Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Bildprobleme: erledigt!

Einige User hatten Bildprobleme, ich habe diese soeben behoben, alles sollte wieder wie vorher funktionieren.

Wenn ihr in der Zwischenzeit versucht habt, Bilder hochzuladen, und das hochgeladene Bild wurde nicht dargestellt, sollte es nun aufrufbar sein Wink

Viele Grüße & "sorry",
Benjamin Lochmann
Beitrag23.02.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

DANKE
nur die Sortierung in der galeri stimmt noch nicht Wink


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
DANKE
nur die Sortierung in der galeri stimmt noch nicht Wink


wo?
Beitrag23.02.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

von mir auch ein DANKE
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


wo?
Erledigt. Das passierte gestern beim hochladen,
die ersten gingen noch, die anderen blieben rote Kreuze.
Als die Bilder heute sichtbar wurden, war die reihenfolge eine andere als wie beim hochladen gestern.
Die Sortierung konnte ich manuel ändern Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich bins schin wieder..
Bei mir funktioniert das bilder uploaden ohne weiteres. ABER wenn ich sie dann auf die gewünschte seite bringen will, muss ich ja
Bildeinfügen > Das Bild >und dann auf den Button Bild Einfügen klicken!! Aber dieser Button Bild einfügen lässt sich per mausklick nicht von mir drücken *g*
Greatzerle
Beitrag23.02.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe solche Probleme liegen nicht daran, dass vielleicht die Bilder von dem Englischen und Deutschen Baukasten auf einem Server liegen... sowas sollte man vielleicht aus Sicherheitsgründen trennen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag23.02.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Das finde ich echt traurig Sad Kann nix wirklich veröffentlichen.. keine mp3s, bilder(aber alles hochgeladen)... hoffe da kann jemand was machen..
Beitrag23.02.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

also es sollte eigentlich alles wieder funktionieren
Beitrag23.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

tut es aber nicht Wink
Beitrag23.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

wie äußert sich das denn bei dir?
bilder usw sind ja hochgeladen hast geschrieben.
kannst du sie einfach nicht einfügen oder werden sie nicht angezeigt?
Beitrag23.02.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Nicht einfügen. nur hochladen und angucken kann ich sie. aber nirgends einfügen Sad((
Beitrag23.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hm also bei mir klappt das alles. grade getestet. ich leite das mal weiter
Beitrag23.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Geht nämlich schon seid Dezember so.. seid ich da diese extra gekauft habe mit mp3s etc. Kann sein das dort vom admin aus ein fehler unterlaufen ist..
Bin erstmal weg. wenn noch fragen offen stehen werde sie wohl gegen 21uhr beantworten.
Gruß
Beitrag23.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hallo,
also bei mir ist es genauso... ich hab meine bilder jetzt hochgeladen, kann sie auch anschauen, aber ich kann sie immer noch nicht in die hp einbinden... sie werden angezeigt bei "bild einfügen" aber wenn ich auf den button drücken will geht es nicht.

Liebe Grüße
Kerstin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de