Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: "Kontakt"

Hallo Forum!

Kurze Frage - wie kann ich die Emailadresse ändern dass die Nachrichten vom Kontaktformular an ne andere Mailadresse geschickt werden, als an die, die man beim registrieren angegeben hat?

Also zb. hab ich mich mit "muster@gmx.de" registeriet, und bekomme jetzt immer die Nachrichten vom Kontaktformular an diese Adresse. Ich möchte aber, dass die Nachrichten jetzt an "mustermann@gmx.de" geschickt werden. wie geht das?


Danke, und Gruß, ff


Zuletzt bearbeitet von firlefranz am 23.02.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einfach beim Email-Anbieter die Postabholung aktivieren.
Schaue mal in den Optionen deines Mail-Anbieters.
Da kannst du einstellen, wie oft am Tag und von welcher Mailadresse.

So brauchst du nur noch die neue Mailadresse,
schreibt jemand an die alte, landet es im neuen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

danke aber ich möchte ja nur die KontaktNachrichten an die zweite Adresse leiten, alles andere soll ja bei der ersten Adresse bleiben...
Beitrag23.02.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Also das kann die "Postabholung" leider nicht,
einzelne Mails herausfischen.
Sorry.... da wüsste ich keine andere Lösung.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

naja, dann hilfts nix, trotzdem danke für die wahnsinnig schnelle hilfe! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de