Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: Sich aufbauender Text

Ich suche einen Code, womit man bestimmen kann, dass sich der Text nach und nach aufbaut: z.B. beim Wort Haus: Erst kommt das H, dann das a, dann das u und zum Schluss das s und am Ende sollte der Text wenn möglich stehen bleiben. Gibt es so einen Code, oder etwas vergleichbares?


Zuletzt bearbeitet von nationofsurvivors am 23.02.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht wirst du hier fündig: http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf dieser Seite unter Javascripts-->Text-Effekte
www.javarea.de
Beitrag23.02.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Habe mich eben gleich mal bei www.javarea.de umgeschaut und gleich ein Script davon für mein Foto auf meiner Startseite verwendet! Die haben da echt colle Scripte!!!
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag24.02.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Warum auch das Rad neu erfinden Wink
Ist für mich auch immer die erste Anlaufstelle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de