Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: Balken?

Habe schonmal gefragt, aber wie kriege ich die Balken (Iceblue) weg? Habe den Thread Die Klassen im Design Iceblue gelesen...und was jeetzt????
______________
MfG http://opi.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Welchen Balken?
Beitrag23.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Balken

über und unter dem textteil
______________
MfG http://opi.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Es wäre nett, wenn Du Dich etwas klarer ausdrücken würdest.
Weg? Ganz weg? Oder nur was Anderes? Und wenn ja, was soll da hin?
Beitrag23.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: weg

ganz weg! soll so aussehen wie bei Dir, coolplace.de.tl
______________
MfG http://opi.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Mein Design ist entstanden, als es die ganzen CSS-Klassen noch nicht gab, ist daher sehr umständlich zu beschreiben und sehr schwer nachzuvollziehen, daher beschreibe ich die neuere viel einfachere Variante Wink
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top {visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom {visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom2 {visibility:hidden;}
-->
</style>


Das bei "Text über dem Design" unter "Design einstellen Wink
Beitrag23.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK!!!
______________
MfG http://opi.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

wenn ich die lage des unteren balkens bestimmen möchte,kann ich dann einfach position absolute und die daten eingeben?
Beitrag23.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top {visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom {visibility:hidden;position: absolute;left:100px;top:100px;}
td.edit_content_bottom2 {visibility:hidden;}
-->
</style>


Ungeprüft
Du kannst versuchen, die Leiste aus dem Tabellengefüge zu reißen.
Beitrag23.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

das erste hast du getestet?es geht nicht.bei mir zeigt er nix an.kann ich den test mal sehen?
Beitrag23.02.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Code:
 <style type="text/css">
<!--
td.nav{visibility:hidden;}
td.nav_heading{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_rb_footer{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0px;}
td.edit_content_bottom {visibility:hidden;position: absolute;left:100px;top:100px;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.edit_content_top{visibility: hidden;width: 0px;}

td.sidebar_heading{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
 
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/hitergrundblau.jpg);} 
-->
</style>


ich kann den balken einfach nicht ändern. Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 24.02.2007, 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

sry ich musste mal wieder schreiben,sonst kommt er zu weit nach unten Laughing .an was liegt's?
Beitrag24.02.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Wenn Du über all "visibility:hidden" stehen hast, sind die Dinge natürlich versteckt Wink
Beitrag24.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ja das war der erste fehler.der zweite:ich hatte den befehl zweimal geschrieben(ich weiß nicht,ob man es im obigen code sieht)die haben sich widersprochen.aber jetzt hat es geklappt.also wiedereinmal *verbeug* Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de