Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: Auch Hovereffekt

Hi ich bin neu hier und absoluter Laie!
Kann mir jemand einen fertigen Code geben, dass ich in der Navigation den gleichen Hovereffekt wie Coolplace.de.tl habe? Habe den anderen Beitrag zum Thema Hovereffekt gelesen, check des aber keinen meter...
Beitrag24.02.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(Bildadresse);}
-->
</style>


diesen code fügst du im bereich design in der box "über dem design" ein.dann musst du ein bild uppen und den link bei bildadresse einfügen.


Zuletzt bearbeitet von stuntvideos am 24.02.2007, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: thx

danke passt wunderbar
Beitrag24.02.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ich seh aber nix Surprised
Beitrag24.02.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

hab ich auf ner anderen hp gemacht
Beitrag24.02.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

zeig mal plz.
Beitrag24.02.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

die hp is noch off
Beitrag24.02.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Zur Info:

Der Hover-Effekt bei mir in der Navigation geht nur im Firefox oder im IE ab Version 7
Beitrag25.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hallo - coolplace - ich würde gerne den hover effekt im design butterfly einbauen:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vivapadrepio/buttonpio.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vivapadrepio/buttonpiodown.jpg)}
-->
</style>

aber das geht wohl nur im design iceblue
oder gibt es da einen trick, der es trotzdem möglich macht -

oder wenn es noch nicht möglich ist kann ich die breite der navigation verringern, sodaß der weiße hintergrund der navigation wegfällt - vielen dank im vorraus für die bemühungen!
______________
Hompage zu Ehren des Heiligen Padre Pio, der in Deutschland nicht so bekannt ist, in Italien aber überall verehrt wird.

[img:cb74f7f6f0]http://88.198.45.9/pic/vivapadrepio_bannertausch.jpg[/img:cb74f7f6f0]
Beitrag25.02.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Merkwürdigerweise sind dort zwei Klassen eingetragen ???

Zitat:
class="edit_nav_headline2"
class="edit_nav_main"


Eine davon könnte funktionieren
Beitrag25.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

hi - bei iceblue
td.edit_nav_main{width: 199px;height:45px;}
aber hier schon mit änderung von coolplace butterfly navi - namen
ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 25.02.2007, 23:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hallo - also bei: edit_nav_main - ist die ganze seite weg
beim ersten funktioniert es nur teilweise - der hover - effekt ist da aber er zeigt das 2. bild nicht an - das habe ich eigefügt:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vivapadrepio/buttonpio.gif);}
td.edit_nav_headline2:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vivapadrepio/buttonpiodown.jpg)}
td.edit_nav_headline2 a{color: #C6C5C5;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
-->
</style>

ich habe es aber zum testen mal oben bei home oder unten bei test gemacht, weil ich ja die buttons durch bilder ersetzt habe - wenn ich alle wegmache ist es viel arbeit, wenn es dann nicht geht es wieder herzustellen- ich denke ich muß die buttons auch noch in der größe anpassen - was aber kein problem wäre, wenn das 2. bild darunter auch angezeigt würde - schmäler machen geht ja wahrscheinlich "noch" nicht -
auf jeden fall schon mal danke!
_________________
______________
Hompage zu Ehren des Heiligen Padre Pio, der in Deutschland nicht so bekannt ist, in Italien aber überall verehrt wird.

[img:cb74f7f6f0]http://88.198.45.9/pic/vivapadrepio_bannertausch.jpg[/img:cb74f7f6f0]
Beitrag26.02.2007 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Ich werde da mal etwas mit Nachdruck bei den Klassen für das Butterfly Design drängen, es ist schließlich eines der beliebtesten Designs.
Beitrag26.02.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

also ich finde mein iceblue Design besser wie alle anderen Designs. Rolling Eyes Rolling Eyes aber ich habe meins auch komplett mit css bearbeitet Razz

edit: @coolplace danke für die ganze helferei wegen dem css dank dir kann ich es jetzt sehr gut und seit ich mein design mit ccs bearbeite sind auch meine besucher um einiges gestiegen von 5 auf 60 Rolling Eyes Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 26.02.2007, 07:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de