Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: Experte für design Butterfly gesucht

hallo ich brauch einen Experten der mir das Design (!Nicht für dein-musikportal!) Butterflly - Yellow ändern kann bitte melden
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag24.02.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

wie soll es den aussehen?
Beitrag24.02.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: -.-

Also, im Homepage-Baukasten-Style . Die Überschriften kann ich behalten, nur der Header und Der banner der auf jeder seite kommt (der am kopf des textbereiches)

und dazu einen passenden header



Danke
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 24.02.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: -.-

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
wie soll es den aussehen?



Wieso, machst du das grade?

Wäre gut
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 24.02.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ich mache gerade an meiner page ein flammen design (kannst ja mal vorbei schauen) wenn es dir gefällt kannst den code haben jedoch musst du dann vom butterfly design auf iceblue umsteigen was jedoch kein problem sein dürfte.

ich würde dir eh iceblue empfehlen da es dann leichter ist mir css zu bearbeiten.


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 24.02.2007, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: -.-

Also ich find die design übeschriften von butterfly yellow sehr passend, ich brauch nur einen guten Header und diesen Banner der soll weg
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag24.02.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ich werde mal nach dem code schauen und du könntest nach den bildern schauen die du haben willst die du dann nur noch im code richtig einfügen musst.

mal schauen wie lange ich brauche dafür sollte jemand anderes schneller sein ist es nicht so schlimm. ich bin in css noch nicht so gut und butterfly habe ich noch nicht versucht. versuche es aber jetzt.

edit: wenn du mit dem banner die werbung meinst das geht nicht weg.

edit: für änderung am design wäre es nicht schlecht auf iceblue zu wechseln da bei butterfly noch fast nix möglich ist. für den header bespielsweise konnte ich noch nix finden.

siehe hier was alles in butterfly möglich ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26291


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 24.02.2007, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de