Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spam

HI danke erstma im vorraus
ich un ein freund haben uns eine HP gemacht un da meinen so Ar*?**öcher so en scheiss in unser Gästebuxh zu schreiben die hören auch nicht auf kann man da den bentutzer der das macht verfolgen so das wir seinen namen rausbekommen?? danke
von g-town-boys


Zuletzt bearbeitet von g-town-boys am 24.02.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du es ernst meinst kannst du es ja mal der Polizei melden. ansonsten kann man da wenig machen. die ip-adresse kann man ja nicht sperren lassen, da sie sich ja eh wieder ändert.

hier...

Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de