Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Na toll meine HP geht ganz langsam schrotten...

Ja so is das erst ganz langsam fängt es mit den bildern an..die nur noch zum Teil gezeigt werden...bei den anderen Bilder also bei dennen die man ni sehen kann steh "ein Bild" in Worten da...soo und als würde das nich reichen dreht jetzt auch noch mein GB frei...bei meinen einträgen zeigts ganz komische Zeichen an...ich könnt kotzen.,...mir reichts bald hier mit dem Dreck...HELFT MIR!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag24.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo, das Problem mit dem Gästebuch ist bekannt, wir arbeiten daran. Sind die Bilder, die fehlen, noch unter 'Bilder verwalten' zu finden und wenn ja, welche Dateinamen sind es? Hast du schon probiert, die Bilder nochmal hochzuladen?
Beitrag24.02.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel: Re: Na toll meine HP geht ganz langsam schrotten...

nancys-poppet-homepage hat Folgendes geschrieben:
Ja so is das erst ganz langsam fängt es mit den bildern an..die nur noch zum Teil gezeigt werden...bei den anderen Bilder also bei dennen die man ni sehen kann steh "ein Bild" in Worten da...soo und als würde das nich reichen dreht jetzt auch noch mein GB frei...bei meinen einträgen zeigts ganz komische Zeichen an...ich könnt kotzen.,...mir reichts bald hier mit dem Dreck...HELFT MIR!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation



Hei, habe mich auf deiner HP umgesehen. Das ist ja nur geballt auf der einen Seite, dass man keine Bilder sehen kann. Hatte ich neulich auch und nur bei einer Seite. Habe die Bilder glöscht und neu hochgeladen.
Und beim Gästebuch. Viell. hilft es, wenn du den Spamschutz anstellst?

Gruß Alice
Beitrag24.02.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel: Hab schun alles versucht..

neja die bilder hab ich schun mal hoch geladen.....aber die gehen nach kurzer zeit wieder weg....oder das bild bleibt und drunter bleibt der Text "ein Bild"....ich werde wahnsinnig....
Beitrag24.02.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

ist doch ein baukasten proplem oder?!?!?ß
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.02.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Ich werde das Problem noch mal an Fritz und Blochmann weitergeben...
Beitrag25.02.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

okay:
aktuelle probleme zur zeit (für die mitlesen):

- Linkliste (eingefügte Codes / z.B. farbige Texte)
- Gästebuch (Anti-Spam-Code)
- Bilder (rote Kreuze)
- de. Domain
- Seiten editieren

Weitere Probleme bitte mitteilen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.02.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

noch was zu dem spamschutz. der ist immer gleich ist mir letztens mal aufgefallen. vlt liese sich da was ändern das es nicht immer gleich ist was aber nicht sein muss Wink
Beitrag25.02.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Der Gästebuch-Code ist IP-basiert. Er ändert sich bei Neueinwahl Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de