Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: registrierung von usern

ich würde gerne wissen wie man es so machen kann das man (wie bei anderen websites) erst als user sich registrieren muss, also das ein formular erscheint wie das z.b.:

name:
nachname:
gewünschter nick:
e-mail adresse:
wiederholen der e-mail adresse:
gewünschtes passwort:
wiederholen des passwortes:

wenn dann der jenige der auf meine seite kommt das ausfüllt und abschickt soll er automatisch einen aktivierungslink für seinen account erhalten. also eben das er sich mit diesem account dann imer wieder einloggen kann und dir vorteile des memberberreiches nutzen kann?
Beitrag24.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Da musst Du nach einer externen Lösung googlen, das ist hier nicht möglich.
Beitrag24.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

aber was ist das mit der versteckten seite? mit dem einloggen und so?
Beitrag24.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Da kannst Du den Usern aber keinen automatischen Aktivierungslink schicken lassen Wink
Beitrag24.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Re: registrierung von usern

next-gen-movies-maf hat Folgendes geschrieben:
ich würde gerne wissen wie man es so machen kann das man (wie bei anderen websites) erst als user sich registrieren muss, also das ein formular erscheint wie das z.b.:

name:
nachname:
gewünschter nick:
e-mail adresse:
wiederholen der e-mail adresse:
gewünschtes passwort:
wiederholen des passwortes:

wenn dann der jenige der auf meine seite kommt das ausfüllt und abschickt soll er automatisch einen aktivierungslink für seinen account erhalten. also eben das er sich mit diesem account dann imer wieder einloggen kann und dir vorteile des memberberreiches nutzen kann?


Hei, wenn du versteckte Seiten aktivierst, kannst du für Freunde Bekannte und sonstige Besucher Seiten nur mit Passwort einstellen. Allerdings das mit dem Benutzernamen müsst ihr dann privat per Email oder so regeln. Das geht in der Funktion nicht.
Wenn du dann eine Seite erstellt hast und editierst, kannst du rechts oben einstellen, ob die Seiten für
alle User
nur für dich oder
nur für eingeloggte User
zu sehen sein soll
Anleitung gibt es unter homepagehilfe.de.tl
Es ist aber nicht schwer, das einzustellen.

Gruß von Alitsche
Beitrag24.02.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: THX

vielen,vielen dank an alle!!!!!
Beitrag24.02.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de