Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder werden nicht angezeigt-Prob

Also...ich hatte es vor einigen Tagen(wochen) schon mal gepostet, aber da wurde mir gesagt, dass alle anderen meine Bilder sehen können, deswegen habe ich es nicht weiter verfolgt.
Jetzt ist es so, dass ich heute durch mein Gästebuch aufmerksam darauf gemacht wurde, dass viele Bilder nicht sichtbar sind. Da ist dann ein rotes Kreuz und daneben steht "Ein Bild" Und ich benutze keine umlaute in den dateinamen und keine sonderzeichen, höchtens nummer, um die bilder für mich besser sortieren zu können.
Woran kann das liegen? Jedes mal wenn ich die seite aktualisiere ist dann ein anderen Bild nicht mehr sichtbar und ein anderen geht dafür wieder...kann mir jemand helfen?
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]


Zuletzt bearbeitet von felix-von-jascheroff am 03.03.2007, 06:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Ja, wie es scheint haben wir leider wieder ein Problem.
Hab deine Frage an den Blochmann weiter geleitet.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.02.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

vielen Dank Wink mal schauen, was rauskommt
Beitrag25.02.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

das paßt sich gut *g*. ich habe seit heute morgen auch wieder probleme. sie werden nicht hochgeladen, obwohl er es anzeigt oder es wird ein rotes kreuz angezeigt.
bist also nicht der einzige mit dem problem.

aber hier wird immer schnell für abhilfe gesorgt. danke.
Beitrag25.02.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

auch dir werden wir helfen Very Happy
Antwort kommt in kürze hier

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.02.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

muss mich auch melden vor 10 Minuten ging noch alles jez nicht mehr nur noch ein rotes Kästchen in der Galerie
______________
[img:b084d0f7a5]http://funny-projects.de.tl/sig.png[/img:b084d0f7a5]
*Klickus*
Beitrag25.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Bei mir passiert das selbe

Auf meiner Startseite passiert das selbe Problem. Ich habe das Bild schon gelöscht und neu hochgeladen aber nach ein paar Stunden ist es wied verschwunden. In meiner Bilderliste ist es noch vorhanden.
Beitrag02.03.2007 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Gibt es hier vielleicht schon neue Erkenntnisse? Das Problem besteht auf meiner Seite nach wie vor
Beitrag02.03.2007 um 05:54 (UTC)    
Titel:

felix-von-jascheroff hat Folgendes geschrieben:
Gibt es hier vielleicht schon neue Erkenntnisse? Das Problem besteht auf meiner Seite nach wie vor
Hallo,

ich sehe Deine Bilder alle. Du musst mal den Cache im Browser löschen.

Dein PC speichert besuchte Internet-Seiten im Cache ab.
Besuchst Du gleiche Seite irgendwann wieder,
lädt der Rechner diese Website nicht aktuell aus dem Internet,
sondern die gespeicherte Seite aus dem Cache heraus.
Weil das schneller geht. Du siehst also eine alte Ansicht.
Lösche als entweder mal den Cache, oder drücke Taste F5,
wenn du auf deiner Homepage bist.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 07:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

für mich ist das nicht erledigt...denn jedes Mal, wenn ich auf die F5 Taste drücke, ist ein anderes Bild nicht sichtbar Sad bei mir funktioniert das mit dem "Seite neu laden" also nicht Crying or Very sad
Beitrag02.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ok Info von BLochmann. So wie es aussieht....
könnte es beim hochladen Probleme gegeben haben.

Bitte die Bilder löschen. Und erneut hochladen.
Das dürfte das Problem dann auch beseitigen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

okay, danke für die info. werde ich die tage machen und dann hier ein feedback geben
Beitrag04.03.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

so, alle bilder sind neu hochgeladen und nun scheint es wirklich zu funktionieren...seit knapp 1 stunde sind alle Bilder wieder sichtbar Wink danke für die hilfe
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de