Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: Legal?

Wenn ich in ein Video einen 20 sek ausschnitt von nem Lied reinschneide, dass urheberrechtlich geschützt ist und es dann auf meine HP stelle, ist das doch verboten, oder?
Beitrag23.07.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich denke schon, ja, aber ich bin kein Rechtsanwald Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ich frag nur, weil mans ja dann nicht vervielfältigen kann... und wer will schon 20 sec von neim 4 Min lied haben...
Beitrag23.07.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ich glaube 20sek darf man samplen, aber du musst angeben von wem das Lied ist was du dort sampelst.Aber ich bin auch kein anwalt,ein kumpel von mir macht mucke und er meinte so was.....

Tömse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de