Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: HP (de. - Domain) nicht aufzurufen

Hallo,

bin gerade in Österreich und wollte meine HP unter design-fischlein.de aufrufen. Ging nicht, nach langen rumprobieren, bin ich draufgekommen, dass es unter dem ehemaligen design-fischlein.de.tl aufzurufen geht. Habe aber meinen Beitrag bezahlt für .de, hat auch immer gut funktioniert - warum geht das jetzt nicht mehr??? Da ich meine Kunst über die HP verkaufe ist das gar nicht gut, dass sie nicht abzurufen ist - eigentlich ist das gar nicht gut!!!! Bitte um Rückmeldung und baldige Berichtigung des Problems!!!!!

LG
Angela


Zuletzt bearbeitet von design-fischlein am 25.02.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ein Problem vom Hpbk sie sind dabei das problem zu lösen
mfg flavor
Beitrag25.02.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist ein Baukasten problem. siehe dir mal die anderen fragen hier an bei Allgemeine probleme.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.02.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

woups - hätt ich lesen sollen - vorher, meine ich - danke für die Rückmeldung Smile Smile
Beitrag25.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Gern Geschehn
Beitrag25.02.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: HP (de. - Domain) nicht aufzurufen

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bin gerade in Österreich und wollte meine HP unter design-fischlein.de aufrufen. Ging nicht, nach langen rumprobieren, bin ich draufgekommen, dass es unter dem ehemaligen design-fischlein.de.tl aufzurufen geht. Habe aber meinen Beitrag bezahlt für .de, hat auch immer gut funktioniert - warum geht das jetzt nicht mehr??? Da ich meine Kunst über die HP verkaufe ist das gar nicht gut, dass sie nicht abzurufen ist - eigentlich ist das gar nicht gut!!!! Bitte um Rückmeldung und baldige Berichtigung des Problems!!!!!

LG
Angela


problem ist behoben, domain geht wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de