Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: [An BLochmann] Bilder Problem

Wenn ich Bilder hochlade erscheint nur noch ein "x im Kästchen"!

Das ist manchmal so, und manchmal funktioniert es!


Zuletzt bearbeitet von kb-entertainment am 25.02.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

HBPK hat heute ein problem damit...
Beitrag25.02.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: ....

Also geht das hier:

Ich lade sie hoch, es erscheint nur ein "x", Morgen funktioniert es wieder (ohne erneutes Hochladen)
?


Zuletzt bearbeitet von kb-entertainment am 25.02.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

wenn sie es bis morgen hingekrigt haben "JA"
Beitrag25.02.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hallo,
danke für die Information. Blochmann ist informiert.
Leider noch keine Rückmeldung
Zur zeit ein baukasten-Problem

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: gleiches problemchen

bei mir ist das selbe problem, wenn ich in der galerie bilder einfüg is es manchmal so dass nur ein Rotes X angezeigt wird, an einem anderen browser wird nur die hälfte angezeigt... immer verschiedenes , woran kanns liegen? alles richtige dateiformate und so , ka was da los isch. pls help mfg kiffapic
Beitrag26.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Re: gleiches problemchen

kiffapic hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist das selbe problem, wenn ich in der galerie bilder einfüg is es manchmal so dass nur ein Rotes X angezeigt wird, an einem anderen browser wird nur die hälfte angezeigt... immer verschiedenes , woran kanns liegen? alles richtige dateiformate und so , ka was da los isch. pls help mfg kiffapic
Bin durch deine Galerie.
ich sehe alle Bilder.

Bitte lösche mal die Cookies im Browser,
sowie den Cache (Im Explorer nennt sich Cache = Dateien)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: a

hmm aba bei vielen andren leuten is es genauso, ich hab irgendwo im forum gelesen dass man die bilder auf verschiedenen unterseiten verteilen soll, weil irgendwie die zeichen begrenzt sind aba wie soll ich des in na galerie machen?
geht immer no net Sad
Beitrag27.02.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

also bei mir geht da auch nix habe auch schon alles versucht aber nix zu machen bilder werden nicht angezeigt .
Beitrag28.02.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: a

des kanns doch nich sein oda, da muss doch jemand was machen können ey, des is voll der scheiß des is bei voll vielen so und keiner der tipps hilft:( net schön naja bitte dringend um hilfe
Beitrag28.02.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: a

kiffapic hat Folgendes geschrieben:
des kanns doch nich sein oda, da muss doch jemand was machen können ey, des is voll der scheiß des is bei voll vielen so und keiner der tipps hilft:( net schön naja bitte dringend um hilfe

also ich weiß gar net was ihr habt das ihr euch so aufregt. sicher ist das dumm wenn der pic uplaod nicht geht aber bei meinen vier seiten habe ich auch jetzt keine probleme mit dem hochladen.
t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
Ja außerdem ist der Service hier kostenlos und jeder sollte zufrieden sein und aufhören zu mekern, denn der Support hier ist der Beste und macht alles was in seiner Macht steht.


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 28.02.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: a

ne is sau geil der baukasten , ich reg mich nich auf, der support is au subba naja is au wurscht jetz trotzdem thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de