Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: [AN BLOCHMANN] GästebuchCode weg

Also ich hab jetzt mein gästebuch ausprobieren wollen aber ich kann den code den ich dann eigeben muss, nicht finden! ich habe übrigens das Flash-Design.


Zuletzt bearbeitet von cooly14-mw am 25.02.2007, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Problen des Baukastens sie versuchen es zu beheben
Beitrag25.02.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ja leider ein Baukasten-Problem:
Betroffen zur zeit auch

- Linkliste
- de -Domain
- Seiten editieren
- Bilder einfügen
- und es Gästebuch

BLochmann ist informiert.... leider haben wir noch keine Rückmeldung

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.02.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re

Und wann. Weisst du das? ist das für länger oder wird es in den nächsten minuten behoben??
Beitrag25.02.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: Re

meistens dauert es nur ein paar minuten Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de