Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Schlagwörter für Bilder?

Hallo,

bei den Usern, die unter den "Einstellungen" ausgewählt haben, dass sie mehr als ein Bild hochladen möchten, werden neuerdings Felder zum Eintragen von Schlagwörtern angezeigt.

Zunächst einmal vorweg:
- Die Eingabe von Schlagwörtern ist vollkommen freiwillig!
- Das Ganze ist nur ein Beta-Test, eventuell sind die Boxen gleich wieder weg Wink

Der Sinn des Ganzen ist, dass es, aufgrund der mittlerweile doch enormen Masse an hochgeladenen Bildern (viele Millionen haben wir bereits), Sinn machen würde, eine Bildercommunity, ähnlich wie Flickr zu starten.

Warum sollte ich mir die Arbeit machen und Schlagwörter zu meinen Bildern hinzufügen?

Weil wir auf der Webseite neben eurem hochgeladenen Bild auch eure Homepage-URL anzeigen werden, wird das Projekt ein Erfolg, werdet ihr darüber sicherlich den ein oder anderen Besucher auf eure Homepage bekommen.

Wir haben genaugenommen noch keine wirkliche Vorstellung, wie eine solche Community aussehen könnte, wenn ihr Vorschläge habt, nur gerne her damit Wink
Möglich wäre z.B.:
- eine Bildersuchmaschine

Update: habe es soeben für alle User eingebaut

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 25.02.2007, 18:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

SUPER !!!!!! , BLOCHANN IST THE BEST


______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.02.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
SUPER !!!!!! , BLOCHANN IST THE BEST



Jetzt hör mal auf immer fett zu schreiben, du bist nicht besser, wenn du das machst!!!
Vllt. müssen wir mal diese Funktion deaktivieren, mit einem Dank an nikkylein!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.02.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: AW

Ich finde die Funktion zu hilfreich, als das man sie abschält, ich nutze die Funktion um Beiträge übersichtlicher zu gestalten.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag26.02.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: AW

es müsste so wie google sein. man gibt ein wort ein und die suchmaschine findet das bild und unter dem bild steht die adresse vom bild so hat jeder was davon, nämlich mehr besucher und das find ich gut!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 26.02.2007, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: AW

the-playa hat Folgendes geschrieben:
es müsste so wie google sein. man gibt ein wort ein und die suchmaschine findet das bild und unter dem bild steht die adresse vom bild so hat jeder was davon, nämlich mehr besucher und das find ich gut!


Diese Funktion würde ich nur dann aktivieren,
- wenn mir das kopieren meiner Bilder egal ist
- wenn es sich um EIGENE Bilder handelt ^^

Wäre ja übel, wenn jemand in der Community seine
geklauten Bilder wiederfindet. ^^

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 13:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel: Re: AW

stimmt auch wieder^^
ja dann müsste es mit einer funktion sein ob man das will oder net das die eigenen bilder freigegeben werden! ich wünsche mir echt das dieses projekt klappt!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 26.02.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ich finds gut
obwohl ich mich erstma dran gewöhnen mus^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

kann mans vll auch so machen, dass man das Feld wo man die schlagwörter reinschreibt auch deaktiviern kann. wäre euch sehr verbunden. danke. Grund: dann kann man schneller viele bilder hochladen, weil man nicht scrollen muss.
Beitrag05.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

könnte man auch noch bei einstellungen zur Auswahl stellen, dass man die felder auch ausschalten kann weil wenn man diese Funktion nicht nutzt sind die felder eher störend.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.03.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

es wäre vlt. noch sinnvoll das man die schlagwörter auch nachträglich noch ergänzen kann und wieder verändern kann wenn man es will, weil wäre ja schade wenn man nun alle bilder neu hochladen müsste um diese funktion nutzen zu können.

schau
chris

Edit:
und muss man die bilder jetzt für diese community freigegeben oder kommt da noch was womit man darüber dann noch selbst entscheiden kann, weil ich habe auf meiner hp bei den versteckten seiten bilder die nicht für jeden gedacht sind.
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris-schumann am 05.03.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de