Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: problem beim editieren der seiten

es ist seit einiger zeit einfach unmöglich für mich, auf meiner homepage was zu machen, da ich einfach nicht mehr erkennen kann, welche seite welche ist, da in meinen seitennamen noch sachen wie farbe, größe, dick geschreiben, unterstrichen.... stehen....
so seh ich wenn ich auf seiten editiern klicke nur ein paar zeichen und nicht den seitennamen ...
ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht fragt nochmal nach ...
liegt es vllt am mozilla firefox ? denk aber net
danke schon mal im voraus
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag25.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Das ist halt das Problem, wenn man zu viele Angaben im Seitentitel macht, ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Beitrag25.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

richtig, früher aber konnte ich doch immer alles lesen ...
was hat sich geändert ?
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]


Zuletzt bearbeitet von chris-k am 25.02.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nichts, kannst Du mal einen Screenshot machen?
Beitrag25.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist ganz normal.
Ich meine allerdings, dass es mal in zwei Reihen stand, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen.
Beitrag25.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

stimmt, wenn es länger war, dann waren auch mehr zeilen da, naja leider werd ich dann was an der navigation ändenr müsen , trotzdem danke
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag25.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de