Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel: eine frage zu den extras...

ich versteh nicht genau wie ich ein forum in meine page verlinken kann!
wenn ich die URL des forums eingebe kommt da ja nur der text und ich würde es gerne so machen,dass man direkt ins forum kommt wobei sich ein neuer Task öffnet

ich bitte euch mir zu helfen! Danke Very Happy
Beitrag24.07.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Mensch das gehört in allgemeine probleme rein und nicht in "Wie findet ihr meine Hp" Razz
Beitrag24.07.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

ja sry ich bin neu hier und kann nicht alles wissen
ich glaub ich habs eh gleich
den beitrag lösch ich später wenn ichs geschafft hab


Zuletzt bearbeitet von kretschis-page am 24.07.2006, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: eine frage zu den extras...

kretschis-page hat Folgendes geschrieben:
ich versteh nicht genau wie ich ein forum in meine page verlinken kann!
wenn ich die URL des forums eingebe kommt da ja nur der text und ich würde es gerne so machen,dass man direkt ins forum kommt wobei sich ein neuer Task öffnet

ich bitte euch mir zu helfen! Danke Very Happy

hier der Code:
Code:
<a href="http://www.die-homepage-adresse.de" target="_blank">angezeigter Text</a>
Beitrag24.07.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

kretschis-page hat Folgendes geschrieben:
ja sry ich bin neu hier und kann nicht alles wissen
ich glaub ich habs eh gleich
den beitrag lösch ich später wenn ichs geschafft hab


achso na dann nicht sooo schlimm Wink
Beitrag24.07.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: eine frage zu den extras...

hier der Code:
Code:
<a href="http://www.die-homepage-adresse.de" target="_blank">angezeigter Text</a>
[/quote]

danke schonmal aber wo muss ich das einfügen?
Beitrag24.07.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

auf die seite wo dus haben willst
Beitrag24.07.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel: Re: eine frage zu den extras...

kretschis-page hat Folgendes geschrieben:
hier der Code:
Code:
<a href="http://www.die-homepage-adresse.de" target="_blank">angezeigter Text</a>


danke schonmal aber wo muss ich das einfügen?[/quote]
auf die Seite in die du's haben willst und in den Quelltext, oder du gehst unter daten editieren in den Profimodus u fügst einfach soi ein.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag26.07.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

das klappt nicht Sad
da kommt immer der angezeigte link

<a href="http://www.kretschis-page.de.tl" target="_blank">http://www.kretschispage.iphpbb.com</a>
Beitrag26.07.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst das nicht direkt verlinken. Sonst wird in der Navi der Name auch doppelt angezeigt und der erste link ist dann ein toter link!

Am besten ist du errichtest eine neue seite "forum" - aber kein extra - und in diese seite machst du eine Weiterleitung zu deinem forum bei phpBB!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag27.07.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

HALLO ich habe jetzt ein forum auf einer anderen seite jetzt möchte ich das wenn ich auf home gehe dass da dann ein link steht der sofort zu dem forum geht!!!
Beitrag27.07.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 14:34 Titel:
HALLO ich habe jetzt ein forum auf einer anderen seite jetzt möchte ich das wenn ich auf home gehe dass da dann ein link steht der sofort zu dem forum geht!!!


geh seite editieren und schreibe Forum markier es und klick oben auf ein button heißt url einfügen

da schreibst du die URL für dein forum rein
seite editieren

fertig
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag27.07.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

also ich bin jetzt auf seite edit. aber wo soll ichda was schreiben und makieren (habe nen mac) kann keinen hypelink erstellen!)
bitte um schnellen und auch für mich (bin13) verständliche anleitung!
Beitrag27.07.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

nein,...




1.Schritt:

Eigene Seite editieren


Klicke auf "Eigene Seite editieren"




und füge eine Neue Seite hinzu




wähle einen Titel der Seite



ganz rechts siehst du ein Globus mit einer büroklammer drauf da kannst du deine url adresse einfügen

zum schluß auf seite editieren klicken


Fertig
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag27.07.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

das problem ist das es bei mir diese tools garnicht gibt!!!! weiss auch nicht warum?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de