Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Rar oder ZIP Archive hochladen- möglich???

Hallo zusammen! Very Happy

Ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist, einfach einen ganzen Ordner (gepackt oder auch ungepackt) auf meiner Homepage zum downloaden zur Verfügung zu stellen.
Über google habe ich zwar ein paar solcher Anbieter gefunden, aber die löschen die Bilder alle nach ca. 45 Tagen wieder. Ich möchte gerne selbst entscheiden, wie lange ich die Bilder zum Download bereitstelle...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße. Wink
Beitrag26.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

der hp baukasten bietet sowas allerdings gegen bezahlung.
Beitrag26.02.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hmm... also bleibt mir im Prinzip nichts anderes übrig, als alle Bilder einzeln hochzuladen und wer sie runterladen möchte, muss alle Bilder wieder einzel anklicken und über "speichern unter..."?
Beitrag26.02.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

so ist es.
Oder bei einem Download-Anbieter hochladen.
Download-Anbieter speichern länger wie 45 Tage.

Wie füge ich einen Download auf Homepage ein ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de