Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Handy-Video einfügen

Morgen,

Ich möchte Videos von meinem Handy auf meine hp einbauen. Hab bereits eins im Format .3pg bei myloads.de hochgeladen und ne URL bekommen. Wie kriege ich es aber auf meiner hp zum laufen ?

Vielen dank schon im Voraus,

phoenix
Beitrag27.02.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Du musst es vorweg konvertieren ind ein Format wie z.B. "avi"
Welches Programm das kann, kann ich Dir allerdings nicht sagen, aber gib doch mal bei Google:

Zitat:
3gp to avi


ein.
Beitrag27.02.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hab noch keinen kostenlosen Konvertierer, kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
Beitrag27.02.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hi,
versuchs mal mit dem hier oder dem hier.
gruss
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]


Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 27.02.2007, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hab ich beide schon ausprobiert. Das sind nur Testversionen, bei denen dann nur 60 % des Videos konvertiert werden.
Beitrag28.02.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Handy-Video .3gp umwandeln in avi :
Programm : "3GP to AVI"
Das Programm ist kostenlos und auf deutsch
Download-Link:
http://downloads.supernature-forum.de/cgi-bin/detail.cgi?ID=3728

Beachtet:
Durch das umwandeln wird die Datei grösser.
Ein 370 KB-Video (.3gp) wird dann schnell ein 10 MB Video (.avi)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Also der Konvertierer funktioniert einwandfrei, die avi-Datei wird danach aber zu groß, um sie irgendwo hochzuladen. Bekomm ich die irgendwie kleiner ?
Beitrag28.02.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

super das schonmal das wandeln geklappt hat.

Mit dem Programm VirtualDub kannst du das AVI komprimieren,
Film mit Programm öffnen,
Datei-> Speichern unter-> gewünschten Pfad und Dateinamen eingeben,
unten, bei Video, im Feld Compression, rechts auf Change drücken,
jetzt erscheint eine Auswahlbox mit der Anzeige der auf Deinem PC gespeicherten Codecs.
Hier z. B. Divx, xvid oder anderen vorhandenen Compressor auswählen,
auf O.K, und fertig. Der Film wird nun komprimiert abgespeichert und ist natürlich dann wesentlich kleiner

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt dieses VirtualDub und hab auch schon mein video reingeladen. Aber das mit dem feld video, compression und change find ich nicht. Kannst du mir das nochmal genauer erklären. Ich hab auch nur die englische Version.
Beitrag28.02.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

ich merke schon, du hast die aktuelle Version.
Es gibt unterschiedliche versionen. ich hoffe dieses Tutorial hilft dir weiter Wink
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=7681
Beitrag01.03.2007 um 01:51 (UTC)    
Titel: Handy video

ihr könnt euch bei myvideo anmelden und die handy video bei myvideo hochladen und dan den html-code in eure homepage einfügen
Beitrag01.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Handy video

snake-boy hat Folgendes geschrieben:
ihr könnt euch bei myvideo anmelden und die handy video bei myvideo hochladen und dan den html-code in eure homepage einfügen
Ja das ist hier seit 7 Monaten auch bekannt.
Aber das handy-Video musst du ja erstmal umwandeln.
Und genau darum ging es hier Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de