Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Bestimmten Zugriff sperren

Hallo, bitte nichts sagen oder schreiben, ich weiß es selber das es eine verdammt dumme Frage ist! Ich möchte die Homepage für eine ganz bestimmte IP-Adresse sperren lassen. Ist es machbar? Man(n) kommt ja nicht mehr mit dem löschen der boshaftigkeiten sonst mit!
Ich würde mich über eine Antwort echt freuen!
Beitrag27.02.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht!
______________
Beitrag27.02.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist richtig. es geht nicht, weil sich die ip-adresse sowieso immer wieder ändert z.B. nach einer Neueinwahl ins internet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht richtig. Die meisten Leute haben zwar eine dynamische IP (sich ändernde) aber andere haben auch eine statische (sich nicht ändernde) entschuldigung wenn sich das so anhört als wenn du doof bist, das bist du nicht, aber es ist nun einmal so.
Beitrag27.02.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

dadrum geht es hier ja eig. auch gar nicht. man kann es hier beim Baukasten jedenfalls nicht einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.02.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt. Obwohl... man könnte das doch eigendlich schaffen... mit so einem PW Script, das nur bei einer Bestimmten IP in Kraft tritt.
Dann dürfte die Person nur halt keinen direkten Link wie z.B www.adasdasdasd.de.tl/dieseseitehier.htm kennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de