Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: homepage Offline

Ich hab schon mit verschiedenen mitteln versucht meine hp offline zu stellen, aber ich bekomme es nich hin. Wenn ich ein HTML CODE oder etwas anderes benutze gehts es nich ich brauche hilfe Crying or Very sad


Vielen dank schon im vorraus


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 27.02.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

hi,

Homepage "offline" schalten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.02.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

geht ja nich
Beitrag27.02.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

doch, klar geht das. du musst den code auf bei "Text vor dem Eintreten-Button" einfügen und nicht als button text.

vorher: Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.02.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

geht trotzdem nich
Beitrag27.02.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

du musst auch mal meine Beiträge lesen.

vorher: Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.02.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hab ich auch
Beitrag27.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es, weiß nicht was du hast??
Beitrag27.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

nich im quellcode eingefügt?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.02.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

wie denn im intro
Beitrag18.09.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

lauter abgehackte beiträge Mr. Green

aber ich hab ein ähnliches - um es ehrlich zu sagen - gena das selbe problem. Ich gehe vor wie in den etlichen Tutorials aber es scheint nicht zu klappen. HTML-Editor ist deaktiviert, ich hab den Code an der richtigen Stelle eingegeben, aber irgendwie tut sich nichts
______________
Allerliebste Grüße von eurer Kyshu.

P.S wartet's nur ab, bald hab ich hier einen Werbebanner für meine Website drin Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de