Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Link-Liste : Bilder werden als Code angezeigt

Hallo,

ich habe das Problem, dass seit zwei Tagen alle Banner in meiner Linkliste weg sind und nur noch der Bannercode da steht. Ich habe den Code immer unter "Beschreibung" eingegeben und das hat immer wunderbar funktioniert.

Wenn ich auf Linkliste editieren gehe, dann werden mir die Banner auch angezeigt, mit dem Hinweis ob der Link aktiv ist oder nicht und ich kann auch auf die Banner klicken und lande auf der gewünschten Homepage. Nur eben auf meiner Homepage-Linkliste sieht man die Banner nicht mehr.

Hab ich irgendwas Falsches angeklickt? Wie kann ich das beheben?
Bitte helft mir.
Vielen Dank,

Marina


Zuletzt bearbeitet von vizslatreff am 27.02.2007, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Du kannst ganz beruhigt sein, das Problem liegt nicht auf deiner Seite. Zur Zeit führen wir ständig neue Features ein (siehst du

ja am roten Newstext oben, der fast täglich mehrfach ergänzt wird). Dadurch kommt es vermehrt zu solch kleinen Zwischenfällen.

Ich habe dein Problem an BLochmann weitergeleitet und er wird sich höchstwahrscheinlich morgen darum kümmern.
Beitrag27.02.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ganz beruhigt sein, das Problem liegt nicht auf deiner Seite. Zur Zeit führen wir ständig neue Features ein (siehst du

ja am roten Newstext oben, der fast täglich mehrfach ergänzt wird). Dadurch kommt es vermehrt zu solch kleinen Zwischenfällen.

Ich habe dein Problem an BLochmann weitergeleitet und er wird sich höchstwahrscheinlich morgen darum kümmern.
Hallo,

wenn man in seine Linkliste schaut : http://vizslatreff.de.tl/Links.htm
weiss man , was er meint.

Er hat in das Extra Linkliste Bilder eingefügt gehabt (Banner).
BLochmann hat diese Möglichkeit abgeschafft.
Aus Gründen der "Sicherheit" wie er sagte.

ich glaube nicht, das er das wieder aktiviert. Hatte ja das gleiche bei mir,
hatte auch gefragt und wurde mit "Nein" beantwortet.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 05:17 (UTC)    
Titel: selbes Problem...

Bei mir ist es genauso ... und ich dachte schon, ich technisches Embryo hab was falsch bemacht.

Und das soll wirklich so bleiben?
Das sieht doch aber bescheiden aus, oder?

Birgit
Beitrag28.02.2007 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Ja, leider.

ich kann nur den folgenden Vorschlag machen:
Schreibt es in die Liste der Vorschläge.
Diese wird ja regelmässig gelesen. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe.

Gut, dann muß ich sehen, dass ich die Bannersammlung irgendwie anders unterbringe.

Ist nur schade, war echt viel Arbeit so viele Links zum Thema zu sammeln, bis ich alle Banner hatte usw.

LG Marina
Beitrag01.03.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

So, erledigt.
Das Ergebnis könnt ihr euch unter
http://vizslatreff.de.tl/Links-und-Banner.htm
ansehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de