Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann keine Unterseite editieren

Hallo habe da ein problem und zwar will ich bei mir an die unterseiten ran drei an der zahl nur leider weiß ich nicht wie denn normal rauf klicken geht nicht könnt ihr mir helfen ?? Ohne sie zu löschen ?? Lg Sina


Zuletzt bearbeitet von sinahansen am 01.03.2007, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

naja du musst links neben den hauptseiten dieses aufklappding anklicken

und so: kann man die frage verstehen;
Hallo habe da ein problem. und zwar will ich bei mir an die unterseiten ran ,drei an der zahl .nur leider weiß ich nicht wie .denn normal rauf klicken geht nicht ,könnt ihr mir helfen ?? Ohne sie zu löschen ?? Lg Sina
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.02.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Also: ich habe auf meiner Hp drei Seiten bei Homefotos als Unterseiten gemacht damit das nich so voll gewamst ist so und nun möchte ich da aber ran und bearbeiten nur: es geht nicht ich kann auf die Hauptseite Homefotos aber nicht auf die drei unterseiten ,Versteht Ihr mich jetzt ??
Beitrag28.02.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

also kannst du die unterseiten net anklicken?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ja genau das ist mein Problem ich kann sie nicht anklicken um sie zu bearbeiten
Beitrag28.02.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass du siesen Code eingefügt hast.
Du musst links auf den Pfeil klicken "=>" so sieht das aus. Ist bei dir grün Markiert.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag28.02.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ja hatte ich ja auch schon gesagt aber das geht ja anscheinend net
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.02.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Also ich mein zum bearbeiten komm ich da nicht ran wenn ich so auf meine Hp gucke komme ich rauf das weiß ich auch ich meine zum BEARBEITEN ist evtl ein Admin da????Der mir weiterhelfen kan?? LG Sina
Beitrag01.03.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich war auf deiner Homepage, ich war auf "Home".
ich sehe keine Unterseiten !

Wenn Du Unterseiten hast :
- logge Dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle eine der gelben Seiten aus (das sind Unterseiten)
- nun hast Du die Seite zum bearbeiten vor dir

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de