Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Hintergrund ändern / rechte Box füllen

Ich will einen hindergrund ändern aber wie ? kann mir das bitte jemand ausführlich erklären ??


dann will ich noch ein paar banner rechts und links an den rand setzen unter navigation kann mir das auch mal jemadn ausführlich beschreiben ?? und wenn man da einen code braucht den bitte mir auch sagen .....



danke


Zuletzt bearbeitet von japanische-waffenschmiede am 01.03.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!!!!!! BITTE HELFEN!!!!!!!!!

japanische-waffenschmiede hat Folgendes geschrieben:
Ich will einen hindergrund ändern aber wie ? kann mir das bitte jemand ausführlich erklären ??


dann will ich noch ein paar banner rechts und links an den rand setzen unter navigation kann mir das auch mal jemadn ausführlich beschreiben ?? und wenn man da einen code braucht den bitte mir auch sagen .....



danke


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 28.02.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hier die Möglichkeiten, Homepageseite - oder Design-Hintergrund zu ändern:

Hintergrund-Bild auf Homepage-Seite einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106

Hintergrund-FARBE auf Homepage-Seite ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14322

Hintergrundbild oder Farbe einfügen hinter Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24912

Und Banner in die rechte Box ? Sind zu breit !
Buttons einfügen ja, Banner nein (falls du 468 x 60 meinst)

Die Rechte Box mit Inhalt füllen (Bilder, Button, Text):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 01.03.2007, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de