Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: IP bei Kommentaren nich angezeigt

Wenn ich auf benachrichtigen bei neuen Kommantaren gehe, bekomme ich ja eine mail, sobald ein neuer kommentar geschrieben wurde. Ist es irgendwie möglich sich die ip des schriebers anzeigen zu lassen???

Shocked
Beitrag28.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ne das geht nur bei den gb einträgen
Beitrag28.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

neulich hat mir im forum jemand geschrieben des würd bei kommentaren auch gehn!!! is des in planung??wär nämlich wichtig für mich, damit ich rausfind wer bei mir immer so versuate unangebrachte kommentare schreibt!!
Beitrag28.02.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: IP bei Kommentaren nich angezeigt

partybilder-kuernach hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich auf benachrichtigen bei neuen Kommantaren gehe, bekomme ich ja eine mail, sobald ein neuer kommentar geschrieben wurde. Ist es irgendwie möglich sich die ip des schriebers anzeigen zu lassen???

Shocked


Hi........


Ich Glaub Das Geht Nur Beim Gästebuch Wo Mal Die Ip Sehen Kann , Die Wird Dir Per e-mail Geschickt , Mit Der DU Dich Hier Angemeldest Hast !

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de