Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: Bilder umbenennen

*würg;)
nechstes problem ich habe gute 500 bilder im moment die alle ein leerzeichen in ihrem namen haben. kennt jemand ein Programm mit dem ich Komplett aus jedem namen das leerzeichen nehmen kann

ich habe es schon damit versucht alles zu makieren und eins umzubennen (dann macht er ja normal ne klamma mit weiteren bilder nr.) aber da amcht er mir auch nen leer ziechen rein
Beitrag28.02.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

verschoben ? wohin verschoben ?
Beitrag28.02.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

In die Plauderecke, wenn etwas als verschoben makiert ist, dann klickst du es an und bist automatisch da, wohin es verschoben wurde. Mit fällt gerade auf, dass das verschieben ja nicht so viel bringt, wenn man es immer noch in der selben Kategorie sehen kann Very Happy
Beitrag28.02.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Blubb ich antworte mir mal selber Wink
EF Multi File Renamer das ist recht einfach und funktioniert wie die suchen ersetzten funktion im ediotor einfach leerzeichen eingeben und ersetzten mit nichts Wink danke bitte cu Wink
Beitrag01.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ok. Ist erledigt.

Closed!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de