Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: >>> Baukaesten bedankt sich für über 100 Links !! &

So, nach 21 Tagen ist Baukaesten.de.tl nun online. Mittlerweile haben über 100 User ihre Seite eingetragen. Vielen Dank dafür!!

Das Webverzeichnis hat die Ziele:

- de.tl-Seiten untereinander bekannter zu machen,

- Usern, die geeignete Bannertauschpartner zu finden eine "Finden und gefunden werden"-Plattform zu bieten

- und vielseitig (oder auch speziell) interessierten jede Menge Auswahl für interessante Seiten zu bieten.

Also: Einfach mal reinschauen ( http://baukaesten.de.tl ). Gerne könnt ihr auch weiterhin eure Banner hinterlassen (ÜBer Seite eintragen oder alternativ das Kontaktformular)

Ich freue mich zwar immer über Backlinks aber natürlich gilt auch weiterhin: Keine Backlinkpflicht, alles kostenlos und unverbindlich Very Happy
Beitrag01.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich möchte mich auch schon länger eintragen abere nicht bevor ich nicht weiß wieviel besucher du am tag hast und meine frage wolltest ja leztens nicht beantworten Crying or Very sad
Beitrag01.03.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich möchte mich auch schon länger eintragen abere nicht bevor ich nicht weiß wieviel besucher du am tag hast und meine frage wolltest ja leztens nicht beantworten Crying or Very sad


Hi, dass ist so nicht ganz richtig, habe Deine Nachricht im Tread beantwortet, bitte auch hin und wieder nachschauen Exclamation Exclamation

die derzeitige Besucherzahl liegt aktuell (1.3.07) bei etwa 50 - 90 pro Tag (ermittelt mit Stats (Statistik über das Extra-Menü seit 12.2.). Die Besucher kommen derzeit zu fast 100% aus dem Baukästen-Bereich.

Aber wie auch "damals" schon gesagt. Diese Zahlen sind vorläufig, die Webseite ist jetzt gerade mal 3 Wochen alt/jung und es tut sich so einiges.

Wo wir gerade beim Thema sind: Backlinks sind auch in eigenem Interesse, da so mehr Leute zum Webverzeichnis surfen, was letzendlich euch zu Gute kommt, da Webverzeichnisse klick-through-Seiten sind!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de