Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: Sorry, Serverausfall heute

Hallo,

ich möchte mich für den heutigen (25.7.2006) Serverausfall entschuldigen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr keine Angst haben müsst, dass eure Daten mal verloren gehen könnten, da wir täglich Backups der Rechner machen.

Bezüglich des Ausfalls: Ich suche im Moment eine entsprechende Servicekraft, die die Wahrscheinlichkeit eines längeren Ausfalls verringern wird.

Viele Grüße & nochmals sorry,
Benjamin Lochmann
Beitrag25.07.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Kein Problem funktioniert ja wieder Very Happy Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag25.07.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

tägliche backups.. lol, wie groß sind denn die dateien so ca. ? :S

Naja, danke dass die server wieder on sind Smile Sowas passiert schonma
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag25.07.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hallo? könnte mir mal einer helfen? ich habe die frage in "hiolfe" gestellt. kennt jemand des problem?
Beitrag25.07.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ja, sowas kommt mal vor! Wink
Beitrag25.07.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

kein Problem kann ja mal passieren
Beitrag25.07.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Find ich spitze das der Server wieder da ist!!
Mal ein großes Lob an alle die sich ständig darum bemühen das der Server gut gewartet wird.
Beitrag25.07.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: zu Neuigkeiten in der Mail zum Server-Ausfall

Es ging um eine HP gegen Bezahlung... würde es dann alle betreffen? Shocked
Ich war froh nach langem Gesuche endlich mal 'n kostenlosen HP-Editor gefunden zu haben... und was wär da schon anders außer, dass das .tl hintendran weg ist?
Also meiner Meinung nach, wäre dies nicht angebracht... ihr würdet auch Kunden verlieren... und ich bin eigentlich gern Kunde hier... Sad
Okay für euch als Admin, wärs praktisch, daran was zu verdienen, aber trotzdem, durchdenkt euch das gut okay??? Question

Ansonsten Lob für eure ganzen Bearbeitungen an neuen Vorschlägen & co.
Ihr macht das super! Wink

Euer Panch-Teufelchen
Beitrag25.07.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
also ich finde die Idee, gegen ein paar euros im Jahr (Jahrespauschale) die Page werbefrei zu machen und daraus ne .de Domain zu machen. also ich hoffe mal der Vorschlag setzt sich durch,und die Kontodaten werden hier gepostet.

Mit freundlichen Grüßen

Verba
Beitrag25.07.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

also ich bin völlig dagegeb, ich find es super wie es im moment ist, was stört dich denn die mini werbung von google??, unt das .tl kann man sic auch merken wenn eine page gut wird!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag25.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Zuerstmal @ BLochmann: Du/ Ihr macht nen tollen Job! Ganz dickes Lob mal an dieer Stelle!!

Also mich stört das bißchen Werbung keineswegs. Ich find den HPBK klasse so wie er ist.
Bin also gegen nen Kostenbeitrag.
Vielleicht kann man das ja splitten, wer mag, kann was zahlen und hats werbefrei, oder halt nicht...
Beitrag25.07.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Wichtig: der Homepage-Baukasten bleibt zu 100% kostenlos!

man KANN sich vielleicht nur die Seite werbefrei schalten, muss aber nicht!

Wollte das nur geklärt haben Wink
Beitrag25.07.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Wichtig: der Homepage-Baukasten bleibt zu 100% kostenlos!

man KANN sich vielleicht nur die Seite werbefrei schalten, muss aber nicht!

Wollte das nur geklärt haben Wink


Blochmann bittge PNs checken Wink
Beitrag25.07.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Wichtig: der Homepage-Baukasten bleibt zu 100% kostenlos!

man KANN sich vielleicht nur die Seite werbefrei schalten, muss aber nicht!

Wollte das nur geklärt haben Wink


Würdest du dich wenn das dann möglich ist bitte bei mir melden? *g* Ich bin einer der ersten der Dafür ist!

Greetz
Beitrag25.07.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Wichtig: der Homepage-Baukasten bleibt zu 100% kostenlos!

man KANN sich vielleicht nur die Seite werbefrei schalten, muss aber nicht!

Wollte das nur geklärt haben Wink


ja das wollte ich eigentlich auch sagen, auch wenns net so rüber gekommen ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de