Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: Tutorials

Wo sind die Toturials? Oder beantwortet mir am besten jemand wie und wo man die Banner einfügen muss? Idea Question
Beitrag25.07.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Die Tutorials sind in der Fprums Übersicht ganz unten, banner kannst du über design einstellunge einfügen.
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag25.07.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich bin ganz nach der Anleitung. Ich hab mir bei gload.de den Banner hochgeladen, den Url in den code kopiert. jetzt steht da, dass ich ihn in die Hompage machen soll, aber wo?! Kann mir jemand helfen?
Beitrag25.07.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel: TUTORIALS!

Einfach mal in den tuts nachschauen weil solche fragen jeden tag kommen!
Banner einfügen! Du lädst den Banner den du dier erstellt hast am besten mit homepagebaukasten unter bilder verwalten hoch. zweiter schritt musst du unter den design einstellungen, da is irgendwo ein buttom der header einfügen heißt oder so ähnlich, da kannst du den soeben hochgeladenen banner einfügen! is die einfachste variante!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag25.07.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Achso, ich hab vergessen zu sagen, dass es ein Flashbanner is. Weißt du, wie man den in seine Page kriegt? Weil bei Bilder verwalten kann man ja nur Jpeg...uploaden.
Beitrag25.07.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: So

Wenn ich doch schon sage das es das in Tutorials gibt dann komm mal auf die Idee da auch nachzuschauen, außerdem gibt es bei jedem service der flash banner anbietet einen Gebrauchsanweisung!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag25.07.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Sorry!! Sad tut mir leid! ich stör dich jetzt nich mehr. Sorry! Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de