Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ja aber wo steht der? wenn ih auf der hp bin und da die videos aufgelistet sind, wo steht das
Beitrag26.07.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

wenn man auf ein vid klickt zum abspielen muß ich bei mir ein stück runterscrollen und dann auf der rechten seite stehen die codes unter video verlinken
Beitrag26.07.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

bei mir hauts irgendwie nicht hin...
hab das nu aufe page eingebaut... aber wenn ich nu da dann auf das play zeichen drück...da kommt erst "loading" und dann kommt: "this video is no longer available"... und das video kommt nicht....
was is das? was hab ich falsch gemacht?
Beitrag26.07.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hast du das video öffentlich freigegeben bei my video?
Beitrag26.07.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

joar eigentl. schon...
aber nicht bei my video bei der anderen adresse die hier im forum stand: youtube
Beitrag26.07.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ja bei youtube muß man es auch öffentlich schalten
Beitrag26.07.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ja hab ich auch...
aber nu gehts... hab mal bissl rumgeklickt und den code noch ma neu eingefügt...
nu isses drauf und läuft auch...
aber bissl undeutlich find ich...und bissl schnell...Smile
Beitrag26.07.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: soooo???

ist das zum beispiel sowas???

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/54741"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/54741" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Beitrag26.07.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

probier es doch aus Wink
Beitrag29.07.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel: hi

ich will auch video auf meine hp machen(hab ja schon eins) aber der spielt das erst ab wenn man auf PLAY klickt. aber ich möchte das eigentlich dass er das video automatisch abspielt, weil ich ein video auf die HOME seite oder so machen will. das wirkt dann wie ein intro. vielleicht kann ich mein video aber auch als intro machen? geht das? wenn ja, wie?
Beitrag29.07.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ich hab folgendes problem: hab von mytube den quellcode kopiert und bei mir eingefügt auch per quellcode... doch nun ist es so:

Ich seh das anfangsbild vom Video, da is auch des play-zeichen und alles jedoch kann ich nicht auf play drücken. Jetz hab ichs nem kumpel geschickt, also die adresse von meiner hp und er meinte, er sieht auch das bild kann aber auch nicht auf play drücken. Jetz hat mein kumpel mir seine alte homepage zur verfügung gestellt (da is nix mehr drauf) und da funktioniert es, man sieht das anfangsbild und kann auf play drücken und er spielt das video ab.

Hab ich das was falsch gemacht oder was isn da los?
Beitrag29.07.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: hi

charmed-for-ever hat Folgendes geschrieben:
ich will auch video auf meine hp machen(hab ja schon eins) aber der spielt das erst ab wenn man auf PLAY klickt. aber ich möchte das eigentlich dass er das video automatisch abspielt, weil ich ein video auf die HOME seite oder so machen will. das wirkt dann wie ein intro. vielleicht kann ich mein video aber auch als intro machen? geht das? wenn ja, wie?


Ich würd das mit dem Autoplay lassen,weil das die Ladezeit der Seite erheblich erhöht.
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag29.07.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Servos. Mal ne Frage darf man das überhaupt??? In den AGBs steht irgendwas, dass man das erstmal abklären muss. Oder hab ich die AGBs nur nicht richtig gepeilt???
Beitrag06.08.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ööhm..das mit den codes bei youtube..funktioniert bei meiner Hp nich..da sieht man kein video sondern nur den code...Kann mir jemand helfen??muss man da was vorschreiben oder wie?
Beitrag06.08.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

du mußt den profimodus aktivieren bevor du codes einbindest!!!
Leute lest doch mal die tutorials!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de