Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel: hillos allein gelassen!

Wieso wurde mir keine Hilfe gegeben im Thread: "Unvernümftige Anmeldung"? das ist nicht nett!

ich erwarte sehr schnell eine rückmelden des mod, der den thread sperrte!!!!
Beitrag02.03.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel: Re: hillos allein gelassen!

lucky2 hat Folgendes geschrieben:
Wieso wurde mir keine Hilfe gegeben im Thread: "Unvernümftige Anmeldung"? das ist nicht nett!

ich erwarte sehr schnell eine rückmelden des mod, der den thread sperrte!!!!

ich habe das thema zwar nicht gesperrt aber du hast dir die antwort schon selber gegeben support(ät).....

und ich erwarte sehr schnell eine antwort geht schonmal gar nicht da das hier unsere freizeit ist.
zum thema das du dich mit den alten daten einloggen kannst: wenn du eine seite löschst werden deine benutzerdaten nicht sofort mitgelöscht
Beitrag02.03.2007 um 00:03 (UTC)    
Titel:

okay, danke für die schnelle rückmeldung. achja, die daten des accounts, das ich jetzt benutze ist über 1jahr alt die andern zwischen 4-5monaten, ist das normal?

ps. nixx gegen mods, ihr macht nen tollen dienst, großes lob an alle, vielen dank für euren support!

ehhhm, gibt es zurzeit eine homepage, die einen chat für baukastennutzer anbietet?
Beitrag02.03.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel:

wenn du möchtest das alle deine alten acc gelöscht werden schreobe eine email an du weist schon mit den angaben und halt deinem problem mit dem neuen acc
wie meinst das chat einen zum einbinden oder einen zum chatten für die user
Beitrag02.03.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel:

mach ich danke! ich hatte nämlich eine sehr große crewgemeinschaft, und habe angst das die sich hier im forum negativ ausfallen über mein image, kann die passwörter leider nicht mehr ändern! Ja genau einen chat wo alle user des baukastens chatten können mit den angaben der homepages, also per registrieung einer page.

ps. wenn nicht, darf ich sowas dann für alle user anbieten?
Beitrag02.03.2007 um 00:12 (UTC)    
Titel:

lucky2 hat Folgendes geschrieben:
mach ich danke! ich hatte nämlich eine sehr große crewgemeinschaft, und habe angst das die sich hier im forum negativ ausfallen über mein image, kann die passwörter leider nicht mehr ändern! Ja genau einen chat wo alle user des baukastens chatten können mit den angaben der homepages, also per registrieung einer page.

ps. wenn nicht, darf ich sowas dann für alle user anbieten?

hm also solch eine seite gibt es nicht.
was sollte dagegen sprechen wenn man oder du einen chat für die user einrichtet. ich habe einen der kostenlos ist (eigener raum mit komplett administration
Beitrag02.03.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.03.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel:

mainchat eigtl ganz gut
Beitrag02.03.2007 um 00:34 (UTC)    
Titel:

ich mache meinen mit webkicks, für alle user! Dann können alle User in einem chat diskutieren, wie findest du die Idee?
Beitrag02.03.2007 um 01:19 (UTC)    
Titel:

lucky2 hat Folgendes geschrieben:
ich mache meinen mit webkicks, für alle user! Dann können alle User in einem chat diskutieren, wie findest du die Idee?

Hi da hier wieder viele nach einem chat rufen
habe ich jetzt mal einen eingerichtet für die User des Baukastens.
Ihr braucht euch da nicht anzumelden einfach euren usernamen eingeben und auf login klicken. Natürlich könnt ihr euch euren Usernamen auch sichern indem ihr euch anmeldet. Ist alles kostenlos. Ihr bekommt dann eine email mit einem bestätigungslink und kommt über diesen link dann zur pw eingabe usw
der Chat ist entweder über diesen Link zu erreichen
http://hpbk-userchat.mainchat.de

oder ihr bindet ihn auf eurer Seite ein mit dem folgenden Code den ihr einfach im quelltextmodus auf eine seite setzt
Code:
<body>
<iframe src="http://hpbk-userchat.mainchat.de/" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="500" width="500"></iframe>
<body>


das ganze sieht dann so aus
http://www.annasherzop.de/chat.htm

Viel Spaß und geht ordentlich miteinander um


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 02.03.2007, 02:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Dieses Thema ist erledigt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de