Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Games einfügen

Hallo Leute,

hab mir den Quellcode bei POQbum für das Spiel Pacman kopiert und dann auf eine neue Seite einfach eingefügt. Funktioniert natürlich nicht. .. Was muss ich machen ?
Beitrag02.03.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

- Handelt es sich um ein Flash-Spiel ? (dann fehlt dir evt. macromedia flash auf dem PC)
- Gab es den Code offiziell zum kopieren ?
- War nach dem Code einfügen zufällig der Code auf der HP-Seite zu lesen ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

- Ich habe den Flash player. Habe das spiel ja schon auf einer anderen HP gespielt.
- Ja, der Code ist offiziel von der POQbum-Seite.
-Ja , der Code war dann zu lesen

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
- Handelt es sich um ein Flash-Spiel ? (dann fehlt dir evt. macromedia flash auf dem PC)
- Gab es den Code offiziell zum kopieren ?
- War nach dem Code einfügen zufällig der Code auf der HP-Seite zu lesen ?

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de