Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Wie füge ich html-Code ein ?

ich möchte gern son java oder html code in meine seite einfügen klappt aber nicht so wie gewollt. muß ich dabei irgend eine sache beachten. kann ich den code so auf meine seite kopieren???


Zuletzt bearbeitet von it-rocks am 02.03.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soll der Code auf einer Deiner Seiten ?
Dann im Editor (über deiner Seitenvorschau) oben links....
auf "Quellcode" klicken.
Dann hast Du die Seite in html-Text-Ansicht.
Und da kommt dann der Code an gewünschter Stelle mit hinein Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi Wolle
kann ich den nicht einfach so rein knallen. bin etwas dumm in der beziehung kannst du mir nen beispiel geben oder so? danke im vorraus
Beitrag02.03.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ja kann ich :

- logge Dich wie gewohnt ein
- gehe dann auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle nun die Seite aus, wo er rein soll
- nun hast du ja deine Seite zum bearbeiten vor Dir
- über deiner Seite ist der Editor, diese Leiste mit Symbole
- oben links steht : "Quellcode"
- klicke auf "Quellcode"
- Code einfügen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

scheiße habs geschafft. Der GEHT! ICH PROBIER HIER RUM UND DER GEHT 1000000000 dank und noch viel spass euch allen danke danke. dake allen und dir auch Wolle Laughing Laughing Laughing Cool
Beitrag02.03.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

gern geschehen , weiterhin viel spass Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de