Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: @coolplace/Button sind weg

Hallo Ralph/coolplace,

vielleicht erinnerst du dich ja an mich und meine Herz-Buttons. Du hast mir vor kurzem folgendes geschickt:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline2{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/126230.jpg);padding-left:30px;}
-->
</style>

Und nun sind sie wech Sad , nur noch bei den Weihnachtsunterseiten sind sie da, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Ich habe bereits den code nochmals herausgenommen und neu hinein kopiert, aber nichts zu machen. Kannst du mir bitte nochmal helfen? Eilt auch nicht. Vielen Dank schon einmal.

Liebe Grüße

Martina
Beitrag02.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

In deinem Code war diese Bild-URL
http://dls3.myloads.de/upload2/126230.jpg

wenn sie nicht mehr angezeigt werden, hat myloads mal wieder gelöscht.
Besser ist immer im Baukasten hochladen Very Happy

Eben den Link geprüft, ich sehe das Bild.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.03.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Danke für dein schnelles feedback.

Ich verstehe es nicht, zumal die Buttons in den Weihnachtsunterseiten ja angezeigt werden.

Ich habe noch zwei Fragen. Du hast gesagt "im Baukasten hochladen". Muss ich das Bild dann bei "eigene Bilder verwalten" hochladen? Wie müsste ich den Code dann ändern?

Danke schon einmal Smile
Beitrag02.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich hab´s kapiert Very Happy , aber es funktioniert trotzdem nicht Sad .
Beitrag02.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Der Code ist im Feld "Text über Design" ?
Tja, müsste sich coolplace mal ansehen dann,
ich verschiebe mal in seine Rubrik Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, Wolle, für deine schnelle Hilfe. Ich wünsche dir und allen anderen hier noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Martina

PS: Fast hätte ich es vergessen: Code sitzt richtig Smile
Beitrag02.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin jetzt etwas überfragt, warum der Code funktioniert hatte, ich gehe die notierten CSS-Klassen noch mal durch.
Ob da jemand andere Klassen verteilt hat???

So geht es aber. Das Bild solltest Du aber trotzdem in Deinem Login hochladen unter Bilder editieren.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{padding-left:30px;background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/126230.jpg);}
-->
</style>
Beitrag02.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

In der Tat wurde die Klasse geändert Rolling Eyes
Ich bin begeistert, na, da werden dann ja noch Fragen auf mich zu kommen, oh mann....

<edit> Und nicht nur die<edit Ende>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 02.03.2007, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

das erklärt ja wieder eine Fragen.
und ich fragte Blochmann noch, warum bei den usern die Hintergrund-Bilder weg sind....
den baukasten schloss er als Ursache aus.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.03.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank euch beiden - es funktioniert wieder Very Happy
Beitrag03.03.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Ich bin jetzt noch mal alle Klassen durchgegangen (Als ob ich nichts Besseres zu tun habe).

Nun, es sind auf einmal doppelte Klassen vergeben und es fehlen Klassen.
So kann man acuh nichts vernünftig designen.
Ich hoffe, das wird noch geändert.
Beitrag03.03.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: oh, oh....

Nun habe ich das Bild im Baukasten hochgeladen, den Code dahin gehend verändert:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{padding-left:30px;background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=herz00004.gif);}
-->
</style>


Sieht ja auch nicht schlecht aus Wink , aber irgendwie glaube ich, das müsste anders aussehen Confused
Beitrag03.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich noch keine Mitteilung bekommen, wann und ob die Klassen geändert werden bei Design Iceblue.
Beitrag03.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph,

ich habe das Design Butterfly. Aber das macht nichts: Ich lasse es jetzt einfach mal so, wie es ist. Ich kann das irgendwann mal später immer noch ändern.

Nochmals vielen Dank für deine und Wolle´s Mühe!
Beitrag03.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Wenn ich was erfahre, sag ich Bescheid.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de