Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: vu domain

ich habe eine vu domain und möcht das so, dass wenn jemand die eingibt das er gleich auf eine domain tl hier weitergeleitet wird. geht das
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag02.03.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß, hat www.nic.de.vu Probleme, zu einer de.tl Domain weiterzuleiten.
Beitrag02.03.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

in wiefern

weiß ja garnich wie das geht
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag02.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Du meldest Dich auf www.nic.de.vu an und musst eine Weiterleitungsadresse angeben.
In Deinem Fall z.B www.dackel06.de.tl

Und ich glaube gelesen zu haben, das es mit den de.tl-Domains Schwierigkeiten gibt, aber versuche es Wink
Beitrag02.03.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

hi,
die probleme hat ich auch schon.

musst dich nur hier anmelden.
http://www.22o.de/signup.php

dann soll de.vu auf 22o.de leiten
und 22o.de auf deine de.tl adresse.

ich glaub dein problem ist damit gelöst.
Wink
Beitrag02.03.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

macht er auch net da steht da das die endung einen unguldige länderadresse enthällt.

man könnte doch eine htm datei machen die automatisch auf meine page leitet und die dann dort als url angeben
(bei myloads laden)
geht das
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag02.03.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Das ist auf jeden Fall machbar, gute Idee Wink
Beitrag02.03.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

aber wie macht man ne automatische weiterleitung
Very Happy
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag02.03.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
aber wie macht man ne automatische weiterleitung
Very Happy


hi,

also eine automatische Weiterleitung (durch einen html code) ist hier nicht gestattet, aber es geht ja mit folgenden Seiten...

http://www.22o.de/signup.php
www.nic.de.vu
www.nic.de.ki
www.nic.de.to
www.nic.de.be
www.nic.de.ms
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

wieso ist der html-weg nicht gestattet?
Beitrag02.03.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

ja ich würde es ja nicht hier anwenden sondern jediglich in der htm datei die ich bei myload lade. das ist wohl nich verboten oder.
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag03.03.2007 um 00:39 (UTC)    
Titel:

hat sich per icq erledigt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.03.2007 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Dann wäre ein Lösunsansatz für alle User hier nicht schlecht....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de