Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel: Bilder als Link

Bilder als Link bennen

juhu ich weis net ob es möglich ist jedoch würde ich gerne ein Bild mit mereren Personen drauf als link verwenden auf eine andere Seite

ergo wenn man auf eine Person Klickt das man dann zu dem seinem berech weiter geleitet wird ist das möglich=
Beitrag02.03.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

meinst du ein bild wo mehrere drauf sind und die personen auf dem großen bild verlinkt sind? das geht ier im hpbk nicht
Beitrag02.03.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Motor Rocker es wäre schön wenn du anstadt links zu posten dazu etwas sagen könntest.

nach dem was ich da so gelesen haben in dem link frage ich mich ob es möglich ist

das Bild in Streifen zu schneiden die Links quasie "unter" jeden streifen zu legen um sie dann einzelnd anglickbar zu machen also im entefekt 5Meldelz auf einenm Bild daraus 5 Streifen zu machen jeder Streifen ist ein Link
jeder streifen ist ein medel
Beitrag02.03.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

müsstest du mit bildbearbeitungsprogrammen machen können z.b. gimp (kostenlos) oder photoshop(damit gehts)
Beitrag02.03.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

also das geht schon ist jedoch etwas komplizierter. du müsstest dafür das bild auseinander schneiden es jeweils einzeln abspeichern und die einzelnen stücke nebeneinander platzieren und verlinken. es gab neulich schon mal solche fragen. die links folgen gleich...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

edit:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29269
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.03.2007 um 05:00 (UTC)    
Titel:

jojo Hat geklappt
habe die Bilder zerschnitten einfach eingefügt und wie im tuto. beschrieben links draus gemacht die dann auf neue unter Seiten verlinkt wo die über Seite versteckt ist und alles klappt vielen dank 4 help
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de