Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel: mehr Sprachen auf Webseite

hallo leute
ich wollte meine Homepage 2-3 sprachig gestalten das auch leute aus anderen Ländern meine Webseite verstehen können dachte da an sowas wie eine Seite mit dei Landes Flaggen beispielsweise England deutschland und Frankreich und wenn man auf die jeweilige Flagge klickt erscheint die Seite in zb. English hätte jemand einen Code dafür vielleicht auch für die rechte box bei icqblue?
mfg frog
______________
[img:326c4dd274]http://dls3.myloads.de/upload/91098.gif[/img:326c4dd274]
Beitrag02.03.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also einen fertigen code dafür gibt es nicht, weil es bei jedem individuell ist.

benutze doch: http://www.google.de/language_tools?hl=de und verlinke dann den link mit der Übersetzung auf deiner Homepage.
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.03.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

aber wenn ich die seite verlinke dann kommen ja meine besucher nur auf diese google seite und können dann auswählen was weiß ich ich will die seite jetzt in arabisch anzeigen lassen sie ist jetzt in deutsch und dann "google suche"

gibt es nichts wo man den besuchern diese schritte ersparrt?`dsa man zum beispiel auswählt dei seite ist in deutsch ich will sie in englisch und das dann in einen button packt??

oder hab ich deine anweisung falsch verstanden Very Happy
______________
[img:326c4dd274]http://dls3.myloads.de/upload/91098.gif[/img:326c4dd274]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de