Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 03:38 (UTC)    
Titel: Eigenen Text verlinken mit Bilder-Seite

Hallo.
kann ich meine Bildergalerie so einrichten,
dass,da nur die Namen von Fotos aufschreibe und jeden Namen mit einer seperater Seite verlinke,um bei anklick auf der seite gelange wo das jeweiliges Foto steht?denn so kann ich meine Fotos Alfabetisch sortieren,nicht dass alle Bilder auf einer seite stehen müssen.
Danke.


Zuletzt bearbeitet von ghazalmusic am 03.03.2007, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 04:51 (UTC)    
Titel:

ich weis net ob ich dir helfen darf Wink aber ich frage mal eben ob ich dich richtig verstehe du willst das man auf den klick eines namens (dem des bildes) das Bild geöffnet bekommt was auf einer neuen Seite liegt?

wenn das so ist JA np Wink
must aber wenn ich mich net ganz teusche einen html befehl einbauen der dich weiter leitet bei Klick :

<a href="HierliegtdasBild.htm"> Zu dem Bild </a>

ok nun weiter giebt 2 weiter Möglichkeiten das Bild must du soweit ich mich entsinne auf einer "unter Seite" hinter legen.

geht nicht anders.

Ergo würde ich an deiner stelle nur um das mal zu Testen eine unter Seite erstellen.Und probieren ob der Befehl den ich dir oben rein geschrieben habe dich weiterleitet.

(es giebt auch noch die Möglichkit diese unter seite nicht anzuzeigen)
Beitrag03.03.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

feldmaeuse-mesum hat Folgendes geschrieben:
ich weis net ob ich dir helfen darf Wink
Klar, hier darf jeder helfen Very Happy

Also eigenen Text mit Bilder auf anderer Seite verlinken ?
Ja, hier noch eine Alternative, wie Du Text verlinken kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Die Ziel-Adresse für das Verlinken kann entweder
die Bild-Adresse sein, oder die Seite, auf der
sich das Bild befindet .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de