Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: heute Nacht: Mondfinsternis

hi,

wie ich eben bei wikipedia gelesen hab findet heute nacht eine totale Mondfinsternis statt. wer wird sie sich anschauen?
Zitat:
Quelle Wikipedia.de:
Beitrag03.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ma schaun, werd dann wohl noch wach sein
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag03.03.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

das dauert ja ewig
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 04.03.2007, 00:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Wir haben ihn gerade noch in der Anfangsphase gesehen, dann kam eine Wolke Sad

Edit, noch ein Stimmungsbild aus Köln:

______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 04.03.2007, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

wir hams zuerst so gesehen, dass der ond halb bedeckt war und dann wie bei dem bild von oj, irgendwie rötlich gefärbt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.03.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
wir hams zuerst so gesehen, dass der ond halb bedeckt war und dann wie bei dem bild von oj, irgendwie rötlich gefärbt


Ihr hattet es schön...ich sah den Mond vor der Finsternis und nach der Finsternis, aber während der Finsternis musste es bedeckt sein...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ich habs gesehn. War wunderschön. Echt cool. da leuchtet der Mond so kupferrot. Wir hatten dieses Thema erst vor kurzem in Physik. Cool
______________
[img:a84a4f651c]http://dls3.myloads.de/upload/72085.gif[/img:a84a4f651c]

Geht auf die Site! Smile
Beitrag04.03.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ja hatte auch kein glück, wäre vlt. ein schönes bild geworden aber so ... naja abwarten nächstes jahr klappt es noch mal und am 1.08. nächstes jahr haben wir ja auch wieder ne sonnenfinsterniss
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de