Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meinen HIntergrund verändern???

Hallo erstmal,

Wie kann ich meinen Hintergrund komplett verändern, sodass nicht mehr der ursprüngliche hintergrund zu sehen ist.

Und ich hab noch ne Frage??

Wie kann man das Bilder über siner Seite verändern, da wo normalerweiser der standartheader abgebildet ist.

.....................................................................

Danke schonmal für die Antwort
Beitrag04.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Wie erstelle ich eigenen HEADER (Banner über Design)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449

Unter "Design einstellen" müsstest Du den Punkt haben: "Headerbild" da kannst Du ein hochgeladenes Bild für den Header auswählen.
Beitrag04.03.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: das meim ich doch nicht

das meinte ich nicht.

ich suche den css code für nen Hintergrundsbild,

aber mein proböem ist ich hatte mal den aber der Hintergrund wurde nur am rand angezeigt.
Ich brauche den code damit auch um die navigation , den Seiten und den rechten boxen angeziegt würd!
Beitrag04.03.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Adresse zu dem Bild);}
-->
</style>
Beitrag04.03.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: das klappt eimfsch nicht

diesen code hatte ich schonmal. Der hintergrund wird nur am Rand angezeigt.

Guck doch selber nach http://wdr.de.tl
Beitrag04.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Und noch das mit dem header

hier hab ich es aufgemalt was ich meine

http://heul-doch-alle.de.tl/erkl.ae.rung.htm
Beitrag04.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Dann musst Du das auch sagen Wink

Zitat:
edit_content_top


Das ist die Klasse:

Zitat:
td.edit_content_top{background-image:url(Adresse zum eigenen Balken);}


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 04.03.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: Was is jetzt mit dem Hintergrund??

Und wie schaffe ch das jetzt das der Hintergrund nicht nur am Rand angezeigt wird Question Question Question Guck doch selber ( http://einslive.de.tl ) das graue ist der Hintergrund!!!!
Beitrag05.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das jetzt? du willst das man bei den kästen durchsehen kann und das man dann den hintergrund sieht?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: hier

das mein ich mit nem Hintergrund


http://heul-doch-alle.de.tl/erklaerung.htm


hab ich es aufgemalt
Beitrag05.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Hintergrund der gesamten Seite ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25059
Beitrag06.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

OK habs schon gelöst!!!!!

Trotzdem thx für die antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de