Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel: Bild einfügen - Nichts passiert

Nachdem ich das richtige Bild ausgewählt hab und "Bild einfügen" gedrückt hab, passiert gar nichts.

Warum wohl?

Hat es etwas damit zu tun, dass ich auf einem Mac arbeite?
Beitrag26.07.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: Ne

Eher weniger mit dem MAC, aber eine Frage, versuchst du die Bilder im upload System während einer Seite zu erstellen hochzuladen, wenn das der Fall ist muss ich leider sagen das dieses Upload System nicht funktioniert!
Du kannst nur unter Bilder verwalten Bilder hinzufügen!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallo celebfan

Hochgeladen hab ich die Bilder schon, das war kein Problem. Aber die hochgeladenen Bilder kann ich dann nicht einfügen. Das muss man ja unter Seite editieren / Bild einfügen machen. Das richtige Bild gewählt hab ich auch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de