Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Seiten illegal kopiert

Hey ich frag nun einfach mal euch weil ich selber nicht weiter weiß.
Von meiner Seite www.kinghomi.de.tl wurden ganze Unterseiten einfach geklaut.
Ich habe sie auf anderen Seiten wieder gefunden.
Sogar dieselben von mir ausgedachten Texte wurden einfach kopiert.


Was kann ich dagegen tun?

Ich weiß das er es war. Doch eine Anzeige wird nicht lohnen oder ?

Naja vielleicht könnt ihr mir helfen schaut mal beim Dieb auf:
http://www.christophsillmann.de.tl/Illusionen.htm

und bei mir :
http://www.kinghomi.de.tl/illusionen.htm

also wenn dies nicht geklaut wurde....

Idea


Zuletzt bearbeitet von kap am 12.03.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wenn er/sie auf dein Kommentar noch nicht geantwortet hat, dann schreibe per Konatakt eine Mail, und fordere ihn/sie auf, diese Unterseite zu löschen oder mit deinem Einverständnis zu quellifizieren! Sollte sich keine Antwort ergeben und die Seite immer noch offen un zugänglich halten, dann kannst du glaube ich einen MOD per PN darauf hinweisen, ich glaube zu wissen, dass es dann an den Admin weiter gegeben wird!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Beitrag05.03.2007 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Lesen können wir Mods auch Wink
Da brauch es keine PN.
Ich leite das zur Überprüfung weiter.
Beitrag05.03.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

hi,

ja könnt ihr, ich sag nixx dagegen! Wink
wenn es so war dann sorry! ich meinte nur, weil das vielleicht sehr akut ist und sehr wichitg...

naja liebe grüße aus NRW
Beitrag05.03.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ist ja komplett eins zu eins übernommen worden. Sogar der kleine Fehler ganz oben "dess" ist geblieben. Ganz schön dreist sowas. Hätte er da nur ein wenig von genommen, wärs nicht sofort aufgefallen, aber alles übernehmen? Tse.
Beitrag05.03.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

hi,

willst du hier Tipps zum Raubkopieren geben? xxxD

Laughing lass lieber gut sein!

endet sowieso ganz schlimm, sowas!
Beitrag11.03.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel: Danke

Hey Leute danke erstmal für eure Hilfe!

Jetzt war er ein ganz schlauer. Er hat bei Illusionen einfach noch welche dazu gefügt.

Auf meinen Kontakt hat er nicht geantwortet und GB Einträge hat er gelöscht.

Die Seite Gedichte ist immer noch kopiert.

Naja die Tatsache stört nun auch nicht weiter, aber solche Leute sollten einfach dafür bestraft werden.


Danke nochmal
Beitrag12.03.2007 um 03:26 (UTC)    
Titel: Re: Danke

kap hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute danke erstmal für eure Hilfe!

Jetzt war er ein ganz schlauer. Er hat bei Illusionen einfach noch welche dazu gefügt.

Auf meinen Kontakt hat er nicht geantwortet und GB Einträge hat er gelöscht.

Die Seite Gedichte ist immer noch kopiert.

Naja die Tatsache stört nun auch nicht weiter, aber solche Leute sollten einfach dafür bestraft werden.


Danke nochmal



Das ist absolute Dreistheit!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
ciao!
Beitrag12.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Vielen Dank für die Hinweise, die Seiten kinghomi.de.tl und christophsillmann.de.tl sind wegen geklauter Inhalte von http://www.free-smsworld.de/Privat/gedichte.htm gesperrt. Ich denke, jetzt ist die Welt dank eurer Hilfe wieder ein Stück gerechter geworden Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 12.03.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: ?!?

Hmm irgendwie lustig. Naja ich hab die Gedichte aus irgendeinem Gedichte-Forum das ich bei Google gefunden hab.

Hab die Seite Gedichte auf meine Page aber sofort gelöscht als ich das hier gelesen hab.

Würde mich freuen wenn meine Seite dann möglichst schnell wieder freigeschaltet wird.


Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de