Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel: keine hintergrund musik zu hören:( help

hallo,ich hab das mit der *musik-url* glaub nich ganz verstanden.ich hab wo die url ist jetz reingeschrieben D:\mp-3....usw. is das so falsch?bzw. wie gehts richtich.MUSS ich das lied auf einer seite hochladen oder geht das auch von meiner platte aus?
MFG chrissi
Beitrag04.03.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

nein du musst die musik bei einem anbieter hochladen

hier ist alles erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863
Beitrag04.03.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
nein du musst die musik bei einem anbieter hochladen

hier ist alles erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863


kannst du mir sagen woher ich weiss welches lied uhrheberrechte hat un welches nich?ich wollt eins von tokio drift nehm...
Beitrag04.03.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

ich kenn die band zwar nicht, aber eigentlch ist praktische alle musik die du nicht selbst geamcht hast urhebrrechtlich geschützt, du darfst nur gema frei musik auf die hp machen (googlen) tut mir leid
Beitrag04.03.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich kenn die band zwar nicht, aber eigentlch ist praktische alle musik die du nicht selbst geamcht hast urhebrrechtlich geschützt, du darfst nur gema frei musik auf die hp machen (googlen) tut mir leid


ok bedank ich mich erstma.Smile
Beitrag04.03.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

bittschön

*erledigt*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de