Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel: heeeeeeeeeeeeelllp me

Ich habe ein Problem mit der Rechten Box ich hätte da gern meinen Wettedienst drin und noch son paar andere dinge doch es klappt immer nur eins von den ganzen sachen, warum???
Bitte helft mir!!!
Beitrag26.07.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel: Tja

Weil in jede Box nur ne begrenzte Anzahl an Zeichen rein darf, wird aber bald geändert so weit ich weiß!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag26.07.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Und wie kann ich mehrere Boxen draus machen??
Beitrag26.07.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

in einigen designs hast du mehrere boxen.ich habe bei meinem 3 benötige bislang nur2.
bei einem anderen gibt es glaub ich sogar bis zu fünf
Beitrag26.07.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel: Aha

Und welches design ist das @ annasherzop ?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag26.07.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

colourfull glaub ich
Beitrag09.08.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: Zeichengrenze?

Das die rechte Box eine Begrenzte Zeichenanzahl hat wurde ja schon öfters gesagt.
Doch wie schafft man dann sowas???
http://www.nas2005.de.tl/

Bei mir scheitert es schon wenn ich unter der Uhr noch etwas einfügen möchte???
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag09.08.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Such mal für Wetter hier :

http://www.homepagewetter.de/

und für ne Shoutbox hier :

http://www.shoutbox.de/

Musst einfach darauf achten, dass die Codes nicht zu groß werden (255 Zeichen ist Max. für die Box) !

Deswegen rate ich Dir, lösche alle Kommentare, die sind nur wegen der Übersichtlichkeit drinne. Kommentare sehen so aus :

<!-- Beispiel Kommentar -->

Das Ausrufezeichen kennzeichnet das als Kommentar ! Bei mir würde mit viel Glück sogar noch ne Uhr passen ^^

Gruß,

Anar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de