Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Gästebuch < Name: Frage

Hi...

Also wollte mal Fragen, ob es möglich ist keinen Gästebucheintrag da zu lassen ohne eine richtig Namen anzugeben, da ich in letzter Zeit öfters Einträge bekommen ohne namen oder "??" und das mich wirklich nervt.
Und das ich z.B. namen wie ?? etc. sperren kann


danke für die antworten

Mfg
Beitrag05.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst z.B. das Name-Feld bei den Gästebuch einstellungen deaktivieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Dann seh ich ja gar kein Namen mehr ^^.
Ich will die ja noch sehen, aber das z.B. ?? man nicht als name angeben kann oder so!

Mfg
Beitrag05.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

also sag doch gleich, das du möchtest, dass es pflicht ist einen namen anzugeben um einen beitrag abzuschicken, was aber leider nicht geht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de