Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Warum kann ich nicht sofort meinen Text berichtigen?

habe einen Beitrag geschrieben und festgestellt, dass was verkehrt war. Als ich es berichtigen wollte, kam die Nachricht, ich kann nicht so schnell wieder einen Beitrag schreiben. Das ist jetzt aber doof, weil da was verkehrt drin ist. Sonst konnte ich sofort berichtigen.
Gruß Alice Rolling Eyes
Beitrag05.03.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Drücke dann mal die Taste F5 und die Sicherheitsabfrage bestätigst Du mit Ja, oder OK.
Dann wird die Anfrage noch mal gesendet und dann sollte es klappen.
Beitrag05.03.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Drücke dann mal die Taste F5 und die Sicherheitsabfrage bestätigst Du mit Ja, oder OK.
Dann wird die Anfrage noch mal gesendet und dann sollte es klappen.


Habe jetzt wohl eh lange genug gewartet. Hat funitioniert. Es ist nur so mein Akku ist leer. Gerade kein Kabel dabei. Tschüss bis denn
Gruß Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de