Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht

Moin Moin an alle!wer kann mir weiterhelfen?ich möchte ne hintergrundmukke(musik) laufen lassen,wenn jemand auf meine hp geht.ich habe unter extras hintergrundmusik aktiviert,und die url hinein kopiert.so!geht jetzt jemand auf meine hp,so ist dort todehose bzw.todenstille!da tut sich nix!was hab ich falsch gemacht?kann mir da irgendjemand weiterhelfen?wäre sehr sehr nett! könnt ja mal uff meine HP gehen! www.rene-puchelt.de.tl/ wäre echt nett,wenn mir jemand helfen könnte!meine e-mail lautet: rene.puchelt@online.de

gruß euer rene


Zuletzt bearbeitet von rene-puchelt am 06.03.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

versuch mal den link zu deiner musik in die adresse oben einzugeben und wenn die musik nicht ohne etwas zu machen startet hast du den falschen link kopiert Wink in der link adresse sollte ganz hinten .mp3 stehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hi,

* zum abspielen benötigt man jedoch auch dieses Plugin: Apple QuickTime 7 http://www.apple.com/quicktime/win.html

Wie bekomme ich MUSIK auf die Homepage ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.03.2007, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de