Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Was genau soll mir das Video denn sagen? Dass der Typ mit seinen Fenster den ganzen nur rumspielt???
Ich will ein Betriebssystem das durchdacht ist und STABIL funktioniert!
Aber keins, wo ich mit den Fenstern sonst was machen kann...was hab ich denn davon???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.03.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Was genau soll mir das Video denn sagen? Dass der Typ mit seinen Fenster den ganzen nur rumspielt???
Ich will ein Betriebssystem das durchdacht ist und STABIL funktioniert!
Aber keins, wo ich mit den Fenstern sonst was machen kann...was hab ich denn davon???


Ja genau!! Ubuntu hat auch nicht viele treiber und spiele gibts auch nicht viele und ich würde es nie als hauptbetriebssystem nehmen!!! ich bleib bei windows!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

1. ubuntu ist stabiler wie windows
2.für ubuntu gibt es alle treiber, manschmal ist es schwer, die richtigen zu finden, aber in den richtigen foren wird einem immer geholfen
3.ich hab jetzt beryl, alle grafikspielereien so hoch wies geht, win wär unter solchen effekten schon lange gecrasht, weil es deutlich mehr ressourcen benötigt
4.ich bin mit linux bisher gut zurecht gekommen, sicher, man muss sich erst daran gewöhnen, aber es lohnt sich
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Das sind schon Informationen mit denen man ein wenig anfangen kann, ABER das Video sagt mir NIX, rein GAR NIX!

Hm, also Linux würde ich wohl auch nie als Hauptbetriebssystem verwenden...sagt mir nicht wirklich zu...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.03.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

also ich hab das immoment so das ich 2 benutzerkonten hab eins vista und eins xp
eins linux kann doch net schaden oder?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hab ich mir auch gedacht, hab mir gedacht, ich würd kaum linux benutzen, jetzt habe ich linux installiert, und benutze nur noch linux, schaden tut es sicher nichts, weder linux, noch windows, noch dir, denn linux ist zwar ein ganz klein wenig komplizierter, aber spürbar stabiler.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
1. ubuntu ist stabiler wie windows
2.für ubuntu gibt es alle treiber, manschmal ist es schwer, die richtigen zu finden, aber in den richtigen foren wird einem immer geholfen
3.ich hab jetzt beryl, alle grafikspielereien so hoch wies geht, win wär unter solchen effekten schon lange gecrasht, weil es deutlich mehr ressourcen benötigt
4.ich bin mit linux bisher gut zurecht gekommen, sicher, man muss sich erst daran gewöhnen, aber es lohnt sich


Ne ich habe schon in jedem forum gefragt dafür gibt es keine treiber für mein wlan!!! und die spiele gehen auch nicht alle nur die die für linux auch gemacht wurden!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

es gibt patches und wine, falls du das kennst, damit gehen n haufen win-anwendungen, zum treiber von w-lan kann ich nix sagen, ich hab d-lan
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: also

ich sag mal vista ist heute scheiße, ich habs mir gekauft kan aber nix damit anfangen da die programme zb. steam, tune up 2007 usw nur für xp ausgelegt sind und noch net fürs vista. das heißt vista bringt euch heute noch nix auch net morgen Crying or Very sad vieleicht in einem halben jahr wen es programme für vista ausgelegt sind Rolling Eyes gruß halmax
Beitrag06.03.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Is Klar, hast du mal die bugliste von Vista gesehn? n freund von mir hat Ultimate (Was nur 599¤ gekostet hat) und hats gleich wieder runtergeschmissen, begründung:
zu viele Fehler und nix läuft auf Vista

Steht auch in allen ratgebern:

..."Bevor Sie zu Vista greifen, sollten Sie lieber noch ein halbes oder ein ganzes Jahr warten. Oder mindestens bis das erste Service Pack erschienen ist. Begründung: Vista beherbergt noch zu viele Fehler die erst abehoben werden müsse..."

Ist typisch für microsoft schmeißt wieder ein halbfertiges völlig überteuertes produkt auf den markt, wie war das damals mit XP? doch auch nicht viel anders, ich kenn viele die bei millenium oder 98 geblieben sind bis das erste service pack raus kam

mfg Chris
Beitrag06.03.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Re: also

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ich sag mal vista ist heute scheiße, ich habs mir gekauft kan aber nix damit anfangen da die programme zb. steam, tune up 2007 usw nur für xp ausgelegt sind und noch net fürs vista. das heißt vista bringt euch heute noch nix auch net morgen Crying or Very sad vieleicht in einem halben jahr wen es programme für vista ausgelegt sind Rolling Eyes gruß halmax


was du kaufst dir vista?? da warst du echt blöd!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

jahnschule-huenfeld hat Folgendes geschrieben:
Is Klar, hast du mal die bugliste von Vista gesehn? n freund von mir hat Ultimate (Was nur 599¤ gekostet hat) und hats gleich wieder runtergeschmissen, begründung:
zu viele Fehler und nix läuft auf Vista

Steht auch in allen ratgebern:

..."Bevor Sie zu Vista greifen, sollten Sie lieber noch ein halbes oder ein ganzes Jahr warten. Oder mindestens bis das erste Service Pack erschienen ist. Begründung: Vista beherbergt noch zu viele Fehler die erst abehoben werden müsse..."

Ist typisch für microsoft schmeißt wieder ein halbfertiges völlig überteuertes produkt auf den markt, wie war das damals mit XP? doch auch nicht viel anders, ich kenn viele die bei millenium oder 98 geblieben sind bis das erste service pack raus kam

mfg Chris


hat dein freund so viel geld?? den 600 ¤ sind auch ein bisschen viel!!! ich habe das ultimate auch!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

jap hatter deren eltern sind millionäre aber was solls, ich find das bringts noch net jetzt schon vista zu kaufen im vergelcih basic is fast noch schlechter (wegen fehlern) als xp und kann nichmal mehr XD designs und zusatzt tools um xp einen tick vista ein zu hauchen gibt es auch kostenlos , einfach mal googeln oder bei www.chip.de schauen da gibts nen spezielle anleitung für, ansonnsten wüsst ich jetzt nicht was groß an vista neu ist außer der grafikgimmiks und das es , wenn man einen entsprechenden rechner hat (vista verlangt ja schon einiges) eine bessere performens hat, aber das kann sich meiner meinung nach nicht mit den bugs und fehlenden treibern und programmen ausgleichen

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag07.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich freuen sich alle Gamer über Direct X 10....aber auch erst wenn die ersten kompatiblen Spiele erschienen sind....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.03.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

also das sind ja schon mal schöne sreenshots auf chip.de freu mich schon drauf! Very Happy Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de