Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht!!!

hallo,

ich habe dieses Extra mal ausprobiert, aber es funktioniert nicht:

<!-- Hintergrundmusik powerd by www.onlyfree.de --><iframe src="http://www.onlyfree.de/musicbox/mini.php?t=\".$t.\"&a=\".$a.\"&l=\".$l.\"" scrolling="no" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="40" width="100"></iframe><!-- Ende des Codes - http://www.onlyfree.de -->


Im Opera Browser kommt garnichts nur die anzeige auf der entsprechenden Seite, aber man hört nichts!!!

Im Internet Explorer kommt das gleiche wenn ich drauf klicke kommt, Realplayer kann es nicht abspielen, die Meldung ist allerdings vom Internet Explorer

schaut doch mal auf die Seite is gleich auf home ganz oben, aber man hört nichts, obwohl ichs genau so eingefügt habe wie oben!!

naja irgendwas werd ich wieder falsch gemacht haben! hehe Rolling Eyes
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag27.07.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

lade dir deine eigene musik so wen du musik auf dein computer hast dann lad dir die dein die du makst und dann bei gload.de hochladen




mfg
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.07.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ja schon gemacht, aber das lied fängt immer wieder von vorne an wenn ich irgendwo klicke!

deswegen würde ich gerne einen radiostream im hintergrund laufen lassen!
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de