Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: Ist das Eintragen einer Webseite verständlich genug?

Hallo!

Ich habe ein Webverzeichnis für de.tl-Seiten. Dabei kann jeder seine Seite eintragen lassen.

Es kommen jedoch immer wieder Anfragen von Usern, die nicht genau wissen wie das funktioniert. Ich möchte daher einiges daran ändern. Bevor ich das tue, habe ich aber Fragen an euch:

Ist euch klar, wie man seine Seite eintragen kann oder seid auch ihr eher verunsichert?

Helfen die Erklärungen weiter oder sind sie eher verwirrend?

Was kann und was sollte verbessert werden?


Für eure Vorschläge schon mal im Voraus vielen Dank Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: AW

Ich finde so langsam reichts, ich habe am Anfang, als der Homepage Baukasten noch in seinen Kinderschuen steckte eine Seite Namens Baukasten-Verzeichnis.de gemacht, dann kam noch die Homepage Baukasten Linkliste von TSG Frauenfußball dazu und die ganzen andren Seiten wie homepage-verzeichnis.de.tl sind überflüssig, außerdem gibt es so Seiten jetzt bestimmt an die 10 Stück echt Leute lasst euch mal selber was einfallen.

MfG Felix Wilhelm
Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

was findest Du denn nun so schlimm daran, dass es mehr als ein Webverzeichnis gibt? Und was hat die Schleichwerbung für Deine Homepage mit meiner Frage zu tun?

Mal ganz ehrlich, das Webverzeichnis hast Du nun mal auch nicht erfunden! (sieht man daran, dass es ganz viele davon im www gibt und die giften sich ja auch nicht alle gegenseitig an) Wäre ausserdem ziemlich langweilig, wenn einer ein Monopol darauf hätte, dann gäbe es ja nun keinen Fortschritt und Du hättest auch keins machen dürfen.

Lass doch die User selber entscheiden und sich eintragen wo sie wollen.

Leeve un leeve losse, wie der Kölner sagt Wink
Beitrag06.03.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: AW

Nimm mir das nicht übel, das soll weder schleich werbung sein ( ich hab genug User ) noch dich irgendwie angreifen, das ist nur meine Meinung und wir leben in einem Demokratischen Staat, also du kannst natürlich machen was du willst ( natürlich nicht ganz alles ) und ich kann und will niemand irgendwas verbieten, nur sagen das es so Seiten inzwischen genügend gibt.
Und das mit dem Webverzeichnis, ist nicht allgemein gemeint sondern auf unsere lieben .de.tl Seiten bezogen. Jeder darf diese Art von Seite machen, es ist halt fraglich ob das verlangen und der nutzen dieser seiten gegeben ist.

Grüßle Felix

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich nehme Dir das nicht übel. Ist nur so, dass mir der Sinn und Zweck nicht ganz klar ist, warum dass in diesem Treat steht.

Wenn einer eine neue Topliste machen will... dann bitteschön, ein neues Forum.. auch gut. Ein neues Webverzeichnis.. von mir aus.

Wer von was wie angenervt ist gehört eigentlich in eine andere Kategorie, das will ich damit sagen. Und dass durchaus Nachfrage bei einem entsprechendem Angebot besteht, zeigt sich an den Anmeldungen. Das das Ganze nie die Dimensionen kommerzieller Verzeichnisse annimmt ist ja wohl klar. Ich finde es nach wie vor eine gute Sache, die meisten Links führen zu wirklich interessanten Seiten, es melden sich immer wieder Leute an und alle sind zufrieden.

Also: Luft ablassen immer gerne, aber bitte im passenden Treat.
Cool
Beitrag06.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: aw

weist was das wird mir zu blöde ich muss mich für einen demokratischen Beitrag nicht recht fertigen, also meldet euch an wo ihr wollt ist mir eh egal.

Laughing
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: AW

Und ach ja dein Impressum ist ungültig.

Exclamation
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

LOL

was meinst du denn mit sein Impressum ist ungültig?!

Man kann doch sein Impressum im Prinzip schreiben wie man will, wenn man das volle Recht über den Inhalt der Seite hat, und über den Inhalt bestimmen kann.

SIehe meine Copyrights, die sind auch nicht ungültig.
______________
[img:9e59c35455]http://download.lima-city.de:81/drumorama/Banner1-Drumorama.jpg[/img:9e59c35455]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de